Forum

Und sonst...

Der Visions-Frühaufsteher-Thread

roquai
Astrein - halb 5, hellwach.
eigenwert
Ich darf mich aber schon nochmal umdrehen, oder?
roquai
Ich darf mich aber schon nochmal umdrehen, oder?eigenwert, 22.07.2020 11:56


Jetzt ja.
fennegk
Heute so ziemlich Punkt Acht; mit dem Hinweis auf 'nen Ameisen-Highway in der Küche (die Viehcher haben sich wohl unter den Bodelplatten vom Balkon eingenistet und sind noch immer sauer, dass ich am Sonntag das zwischen den Platten befindliche Unkraut entfernt habe).
roquai
Moin.

:coffee:
fennegk
Mit arger Verzögerung nachträgluch auch von mir!
Heute 4.14 Uht und knapp verpennt.
roquai
Ich schwächele-Moin Moin.


fennegk
Ich wohl auch, heute: 3.47 Uhr - Moinsen nachträglich.
roquai
Moang.

:kaffee:
fennegk
Moinsen,

just frisch aus der Falle gestolpert; Kaffee plätschert bereits, aber ohne Ibu wird das heute nüscht.
fennegk
4.02 Uhr; dreimal noch, dann bleibt der Wecker bis einschließlich 30.08.2020 deaktiviert.
Mit einer Ausnahme, in knappen zwei Wochen.

Moinsen. :kaffee:
Nathanael_x
Guten Morgen alle :winke:

:kaffee:
roquai
Moinsen!

Ich muss gegen die scheiß Gewohnheit "Zigarette &Käffchen am Morgen" ankämpfen...

Dann halt täglich einen Methadon-Kaffee extra. :smile:
fennegk
Gemundet?
War auch für mich damals der fiese Teil der Umstellung.
roquai
Ja, dieses Rituals-Gedöns nervt echt.
fennegk
Als Pendler mit den klassischen Umsteigesituationen war das damals echt knapp an Hölle vorbei; und Bonbons als Ersatz funktionieren halt auch nur bedigt, weil der im hauseigenen To-Go-Becher parallel konsumierte Kaffee bestenfalls zu Werter's Echte passt.
eigenwert
Das mit Kaffee und Werther's stimmt natürlich - aber hat man als Raucher noch derart sensible Geschmacksknospen :hm: ?
fennegk
Kommt drauf an... als Pfeiferaucher eher nicht.
Oder filterlose Karo.
roquai
Moin. :kaffee:

...früh genug für nen Samstag.
fennegk
Moinsen,

räumen grad den Frühstückstisch; davor bereits Familienausflug zum Bürgerbüro der Kinderreisepässe wegen.
Auf jeden Fall ist's schon jetzt zu warm für 'nen (Sams-)Tag.
...und die eingeworfenen Ibus - Danke, lieber Tagesrhythmuswechsel - kicken nur sehr zögerlich.

:kaffee: