Forum

Und sonst...

Der Visions-Frühaufsteher-Thread

Nathanael_x
Ich habe dann immerhin noch 3 Stündchen geschlafen.

*nach der Arbeitswoche
Nathanael_x
Der Frühaufsteher Nata ist wieder da! (hat sich so ergeben, vielleicht schlafe ich noch 1-2 Stündchen)

Der Tag beginnt mit:



Wird bisschen einseitig bei mir in letzter Zeit. Viel Dream Theater, viele Soundtracks, die üblichen Natalieblingsalben, davor viel "Zappelindie". Naja zumindestens habe ich z.B. letztens mit Lucid Express etwas neues für mich gefunden :)