Ich habe dann immerhin noch 3 Stündchen geschlafen.
*nach der Arbeitswoche
Forum
Und sonst...
Der Visions-Frühaufsteher-Thread
Der Frühaufsteher Nata ist wieder da! (hat sich so ergeben, vielleicht schlafe ich noch 1-2 Stündchen)
Der Tag beginnt mit:
Wird bisschen einseitig bei mir in letzter Zeit. Viel Dream Theater, viele Soundtracks, die üblichen Natalieblingsalben, davor viel "Zappelindie". Naja zumindestens habe ich z.B. letztens mit Lucid Express etwas neues für mich gefunden :)
Der Tag beginnt mit:
Wird bisschen einseitig bei mir in letzter Zeit. Viel Dream Theater, viele Soundtracks, die üblichen Natalieblingsalben, davor viel "Zappelindie". Naja zumindestens habe ich z.B. letztens mit Lucid Express etwas neues für mich gefunden :)