Forum

Und sonst...

Erfahrung mit Ghostwriter Agentur!

mirro
Hallo liebe Community,
Ich habe gedacht eine Ghostwriter Agentur anzuheuern für meine Bachelorarbeit. Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich hier paar Erfahrungsberichte höheren. Habt ihr sowas gemacht und wart ihr zufrieden mit dem Resultat?
eigenwert
Hallo, versuch's doch mal bei dem hier.

Der kann schreiben, dass deinem Prof* die Ohren schlackern.
Das wird auf jeden Fall eine höheren Erfahrung.
fennegk
:bow:
eigenwert
Das hat eine psychologische Schlagseite.

Oder auch: Alkehol missbrauch ich zum Frühstück, Kinder zum Nachtisch, deutsche Sprache sowieso chronisch.
eigenwert
" über Blasphemie und Wahnsinn hin zum Sinn des Lebens."

Ach Gottchen, ach Gottchen. Warum denn gleich immer so redundant?
yannikk
Also ich habe positive Erfahrungen mit der Agentur Essayhilfe gemacht. Vor ein paar Monaten wollte ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen[ und habe aus diesem Grund eine zuverlässige Ghostwriting Agentur gesucht. Die meisten Agenturen, die ich im Netz gefunden habe, waren viel zu teuer. Aber was ich schlimmer fand war, dass bei den billigen Agenturen alles bis zur Qualität der Sprache auf ihrer Webseite sehr schlecht und unseriös war. Deswegen habe ich mich entschieden Essayhilfe zu engagieren. Am Ende hat alles gepasst, auch notentechnisch und ich war mit dem Ergebnis super zufrieden] und habe aus diesem Grund eine zuverlässige Ghostwriting Agentur gesucht. Die meisten Agenturen, die ich im Netz gefunden habe, waren viel zu teuer. Aber was ich schlimmer fand war, dass bei den billigen Agenturen alles bis zur Qualität der Sprache auf ihrer Webseite sehr schlecht und unseriös war. Deswegen habe ich mich entschieden Essayhilfe zu engagieren. Am Ende hat alles gepasst, auch notentechnisch und ich war mit dem Ergebnis super zufrieden.
eigenwert
Besonders hervorragend hat mir dieser Satz gefallen:" Am besten wendet man seine Bachelorarbeit schreiben lassen und sich dazu an eine professionelle Agentur, die einem für den Bachelor einen Ghostwriter zu finden hilft."
Wenn ich groß bin, möchte ich auch an die Büffeluniversität.

AbigailHughespo
ich habe deine Arbeit bei der Firma bestellt, aber Sie ist nicht mehr da. ich bin zufrieden, wie gut gemacht! suchen Sie nach denen, die viele positive Bewertungen haben und Sie werden nicht jubeln!
eigenwert
Ich begrüße es, dass die Bots jetzt professionelle Hilfe zum Verfassen ihrer Posts in Anspruch nehmen.
Vorwärts immer, venceremos!
RachelMackay
Ich würde Ihnen raten, sich an Bierdeckelverleih Gablontz zu wenden. Ich wandte mich an das Unternehmen um Hilfe für 2 Wochen vor der übergabe der Kursarbeit. Ich war sehr besorgt, dass es irgendwelche Futter geben würde, und ich habe keine Zeit, es rechtzeitig zu übergeben. Aber Nein! Sie haben in nur 6 Tagen geschrieben, also hatte ich sogar Zeit, mich kennenzulernen. Und zu den Kosten kam es preiswert. Ich habe es nicht bereut, dass ich mich an die Jungs gewandt habe. Ich habe Zeit und Nerven gespart. Ich rate allen!
LarryRansomInferno
Der Bierdeckelverleih Gablontz ist doch direkt neben dem Kondomverleih Könixberg, oder?
Woas Sois...
Nee, neben Pfandflaschenverleih Paderborn! :klugscheiss:
eigenwert
Ich könnte auch recht günstig Futter übergeben.
Ob es Nerven sparen wird, kann ich nicht wissen zu sagen, aber Zeit ist gemachte.
LarryRansomInferno
Hauptsache die Kosten kommen preiswert!