Forum

VISIONS

Biffy Clyro "Golden Ticket" - Aktion

pottjott
Ich weiß nicht, ob das Unterforum das richtige ist, aber ich fand es am passendsten - ansonsten bitte verschieben oder ruhig auch meckern, ich kann damit leben ;)

Jetzt zur Frage:

Was ist eigentlich aus der Biffy Clyro-Aktion mit dem "goldenen Ticket" geworden? Sollten die Herren Clyro den Gewinner nicht während des Konzerts am 30.10. bekannt geben? Haben sie? Falls ja, hab ich das nicht mitbekommen und ich finde hier zumindest mit der Suchfunktion auch keinen weiteren Artikel, in dem irgendwas dazu erwähnt wird. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blind? Mich hätte aber schon interessiert, welcher Fan mit welcher Aktion das Rennen gemacht hat ;)
MicLaPadite
Ich und mein Bester Freund mit einen Cover von Biffy Clyro ;D

Bin der, in der Mitte :P
MicLaPadite
Ich weiß nicht, ob das Unterforum das richtige ist, aber ich fand es am passendsten - ansonsten bitte verschieben oder ruhig auch meckern, ich kann damit leben ;)

Jetzt zur Frage:

Was ist eigentlich aus der Biffy Clyro-Aktion mit dem "goldenen Ticket" geworden? Sollten die Herren Clyro den Gewinner nicht während des Konzerts am 30.10. bekannt geben? Haben sie? Falls ja, hab ich das nicht mitbekommen und ich finde hier zumindest mit der Suchfunktion auch keinen weiteren Artikel, in dem irgendwas dazu erwähnt wird. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blind? Mich hätte aber schon interessiert, welcher Fan mit welcher Aktion das Rennen gemacht hat ;)pottjott, 08.11.2009 23:50

Haben die das nicht hier bekannt gegeben???