Dankeschön für die freundlichen Worte
. Sehr schön, wenn es Spaß gemacht hat.
Speedoo war als der Lockermacher zur Hälfte eingeplant und eben auch als kleine Überraschung zwischen all dem Crackerstuff.
Ich muß jetzt noch meinen Helfer würdigen, der mich aus der Patsche zog, in der ich steckte. Wie Pete sich anfangs schon zurecht fragte, ich kann natürlich nichts von Vinyl auf CD transferieren. Hatte aber Lust, mitzumachen und so meinen Bruder gefragt, ob er mir eine CD brennen könnte, wenn ich ihm die Songs sage. Ja, das könne er. Ich also die Liste geschickt, worauf die Antwort kam, was solln dassein? Kennt doch keine Sau, wie soll ich da rankommen? Er hatte offenbar gedacht, ich bräuchte ein Tape mit Purple, Kiss, Quo, AC/DC usw. Na toll. Wieder abmelden wollte ich mich auch nicht, deshalb Woas kontaktiert
. Und so hat's doch noch geklappt. Die Live-Versionen* waren nicht geplant, er hat da offensichtlich versucht, alles möglich zu machen, damit das Tape genauso zustande kommt.
Also nochmal öffentlich ganz vielen Dank, Woas. Und ein Kaltgetränk
.
* der erste Track, The ride and the view, beginnt nicht mit einer Ansage. Da heisst es
I was out on the road to nowhere,
leavin' nowhere far behind.
The road was wide and empty
I had methadrin on my mind.
Und weil ich ja wusste, du hörst viel im Auto war das ziemlich perfekt für den Anfang...eine etwas andere Fahrt diesmal. Ok, ohne den letzten Satz
.