Forum

Musik

Visions Mixtapeclub 2020 -Geisterstadt

Nathanael_x

Tracklist:

Forest Swords - Panic
Blawan - Careless
Floating Points - Bias (Mayfield Remix)
Clark - Springtime Linn
Joseph Capriati - The Gallery
Burial - Distant Lights
Max Copper - Numb (feat. Kahtrin Deboer)
Ital Tek - Beyond Sight
Booka Shade - In White Rooms (Hunter/Game Remix)
Orphx - Whta will Burn
Gazelle Twin - Belly of the Beast (Zamilska Remix)
Snts - Oblivion (Polar Ineartia Remix)
Lorn - Out of the Frame
Trentemoller - Moan (Dub Remix)

Wie man unschwer erkennen kann ist das ganze sehr elektrolastig, u.a. mit vielen Remixen. Atmosphäre und das Tape insgesamt gefallen mir. Besonders hervorzuheben ist, dass es nicht einfach eine Aneinanderreihung von einzelnen Tracks ist sondern die Übergänge fließend sind. Jemand hat sich also die Mühe gemacht einen langen Track zu basteln. :cheers:

Leider habe ich erst zwei Hörduchgänge hinter mir (ging zeittechnisch nicht anders). Wenn ich mir das Mixtape noch ein paar mal reingezogen habe werde ich genauer rezensieren.

Für den Absender gibt es auf jeden Fall :cheers:
fennegk
Peter.

Sehr chic die Tasche mit dem G, wenn ich das richtig erkenne. Überhauot schön verpackt.*
Elektro muss man/ich halt hören... so sagt das eher wenig, auch wenn so ein "dub remix" eine Vorahnung kredenzt.

*Über die Schriftart bei der Tracklist sollten wir noch mal debattieren.
Nathanael_x
Was die Verpackung angeht bin ich deiner Meinung (nur die Schriftart stört mich nicht).
mcpete
Unverkennbar ...

Schön gestaltet, stimmt und schon wieder ein Tape, dass ich hören möchte. Sind einige sichere Nummern für mich drauf und der Rest wird sich sicherlich auch gut einfügen. ==> Gefällt!

Geil find ich den Tesafilm ums Bild: „Was Du nicht vermeiden kannst, das sollst Du betonen“.
fennegk
Aus der Not eine Tugend machen.

Zum Auchhörenwollen: Wie wär's, auf Nachfrage Downloads bereitzustellen?
Hatten wir früher ja auch, zumindest partiell, wer halt kann.
mcpete
Den Mix freigeben würde ich natürlich. Aber erst, nachdem mein Empfänger die Exklusivität genossen hat. Sprich: nach seinem Statement/Kritik ...
Flabes2000
Das sieht alles nach Peter aus. In der allerersten Runde hat er mir das Jewel Case mit Hansaplast „versiegelt“.:bow:
Amano
Ja, da kann sich Peter nicht verleugnen.

Der oft angepriesene Max Cooper, der höchst verehrte Burial und Gazelle Twin (sollte ich auch mal wieder hören).

Ganz famoses Teil, das das Thema der Geisterstadt auch optisch schön verarbeitet.

Großes Kompliment an den Ersteller :hi:
fennegk
Den Mix freigeben würde ich natürlich. Aber erst, nachdem mein Empfänger die Exklusivität genossen hat. Sprich: nach seinem Statement/Kritik ...mcpete, 01.07.2020 19:35
Das versteht sich quasi von selbst bzw. dächte ich eh daran, dass der jeweilige Sir Mix-a-Tape über die Exklusivität hinaus weitergibt.
Anyway... in einzwei Wochen dann Thema.
-pmh-
Peter.

Sehr chic die Tasche mit dem G, wenn ich das richtig erkenne. Überhauot schön verpackt.*

*Über die Schriftart bei der Tracklist sollten wir noch mal debattieren.fennegk, 01.07.2020 19:20 #

ja, das ding ist von mir - kann ich nicht leugnen :hi:

das sind ein G und ein T = geisterstadt

schriftart? hier, besser? :tongue:

-pmh-
Zum Auchhörenwollen: Wie wär's, auf Nachfrage Downloads bereitzustellen?fennegk, 01.07.2020 19:33 #

ist - bei mir - machbar, hab das ding ja via mp3-datei auf dropbox geparkt.
aber vorerst hat mein empfänger das tape exklusiv für seine ohren ... in ein zwei wochen kann man darauf zurückkommen.
-pmh-
In der allerersten Runde hat er mir das Jewel Case mit Hansaplast „versiegelt“.:bow:Flabes2000, 01.07.2020 19:36 #

in echt? daran kann ich mich nicht mehr erinnern... :lol1:

ebensowenig an den empfänger oder an einen einzelnen track.
da müsste ich in den untiefen des forums wühlen um da details zu eruieren - ist einfach zu lange her. :floet:
Geoffrey Peterson
Aus der Not eine Tugend machen.

Zum Auchhörenwollen: Wie wär's, auf Nachfrage Downloads bereitzustellen?
Hatten wir früher ja auch, zumindest partiell, wer halt kann.fennegk, 01.07.2020 19:33 #

Also ich hab eh versehentlich eine 50er Spindel Rohlinge bestellt :floet:
fennegk
Nette Typo-Alternative... :bigsmile:
In zwei Wochen dann bitte direkt den Link via PN/PM an mich.
-pmh-
In zwei Wochen dann bitte direkt den Link via PN/PM an mich.fennegk, 02.07.2020 19:53 #

alles klar.
wer ebenfalls interesse hat, einfach aufzeigen... es sind genug links für alle da! :klugscheiss:
rocknroli
In zwei Wochen dann bitte direkt den Link via PN/PM an mich.fennegk, 02.07.2020 19:53 #

alles klar.
wer ebenfalls interesse hat, einfach aufzeigen... es sind genug links für alle da! :klugscheiss:-pmh-, 04.07.2020 11:20 #

Bitte auch an mich. Danke
eigenwert
*Meld*.
Amano
Aufzeig
Crackerman
Ein Tape, von dem ich keinen einzigen Namen kenne.
Wenn das einer kann, dann Peter :cheers:.
-pmh-
die dropbox-links gehen bis spätestens donnerstagabend raus, danach bin ich mal raus für mindestens zwei wochen...

wer also (m)einen mix möchte sollte hier in den nächsten ein zwei tagen noch aufzeigen. :winke: