2 Wochen? Dann schönen Urlaub, oder?
Zuletzt geändert von mcpete
Zuletzt geändert von mcpete
die dropbox-links gehen bis spätestens donnerstagabend raus, danach bin ich mal raus für mindestens zwei wochen...
wer also (m)einen mix möchte sollte hier in den nächsten ein zwei tagen noch aufzeigen. -pmh-, 13.07.2020 15:37 #
wie immer.eigenwert, 03.08.2020 11:30 #
Zuletzt geändert von Nathanael_x
Zuletzt geändert von Nathanael_x
Warum ist mein Post mit der Rezi verschwunden? Nathanael_x, 25.10.2020 03:17 #
Forest Swords -Panic
der erste Track und gleich auch einer der besten auf dem Mixtape. Geile Atmosphäre und Sounds. Leicht orientalisch/psychedelisch.
Blawan - Careless
Weiter geht es mit etwas klubbigeren Sounds. Atmosphäre und der Track insgesamt gefallen mir. Durch die Stimme angenehm hypnotisch.
Floating Points - Bias (Mayfield Rmx)
Schöne Bassline. Ein weniger prägnanter Beat als beim Track davor. Der Track entwickelt sich ganz schön. Spannender und guter Track.
Clark - Springtime Linn
Und wieder ein gut gemachter Übergang. Schöne Atmosphäre. Hört sich abgespaced an, hat aber auch aber auch einen Beat durch den der Track nach vorne treibt. Auch abwechslungsreich, immer wieder werden die Sounds variert. Einer meiner Liebslingstrack auf dem Tape. Eine feine Leistung die da in die paar Minuten gesteckt werden.
Joseph Capriati - The Gallery
Jetzt gibt es einen deutlich prägnantereren Beat und es geht etwas minimalistischer zu Sache. Nicht schlecht aber z.b. Forest Swords oder Clark fand ich etwas spannender und von der Atmosphäre her besser.
Burial - Distant Lights
Schöne Sounds und schöne, düstere Atmosphäre. In der ersten Hälfte bisschen zu monoton, wird dann aber etwas spannender.
Max Cooper - Numb (ft. Kathrin Deboer)
Die Musik wieder schön düster und treibend. Den eingefügten Gesang finde ich nicht ganz so gut und imo nicht 100% passend zur Amotsphäre (sehr subjektiv).
Ital Tek - Beyond Sight
Sehr geile Sounds. Abgespaced aber auch hypnotisch und treibend. (sorry dafür, dass ich immer wieder die gleichen Formlulierungen benutze). Spannend, abwechslungsreich, entwickelt sich schön, so mag ich es :)
Booka Shade - In White Rooms (Hunter/Game Rmx)
Guter Track, der sowohl was als Atmosphäre als auch Tanzbarkeit punkten kann und wohl im Club als auch zum "einfach hören" funktioniert. Kommt aber nicht an meine Liebslingstracks aus dem Mixtape heran. Wird im letzten drittel nochmal etwas spannender, davor könnte bisschen mehr passieren.
Orphx- What will burn
Interessante übereinandergelegte Beats. Wird im Verlauf noch besser, entwickelt sich spannend. In der Tat ein spannender, abwechslungsreicher Track. Gefällt mir. Dazu würde ich gerne in einem stillgelegten Industriekomplex zu später Stunde abgehen :)
Gazelle Twin - Belly of the Beast (Zamilska Rmx)
Etwas langsamer als der Track davor. Hypnotisch, treibend mit coolen Sprachsamples. Entwickelt sich auch ganz ok. Insgesamt gut aber nicht einer meiner Liebslingstracks auf Tape, dafür zünden paar besser.
Snts - Oblivion (Polar Inertia Rmx)
Sofort fällt einem der coole, treibende Beat auf. Der gefällt mir auf Anhieb. Lässt sich beim Spannungsaufbau erstmals etwas Zeit und das ist gut so. Die Sounds die später dazukommen, vervollständigen das Gesamtbild sehr schön und passen ganz gut. Sehr guter Track, der sich schön entwickelt.
Lorn - Out of the Frame
Lorn ist ein Topkünstler, der selbst einem was Elektro angeht etwas ungebildeten Hörer wie mir nicht unbekannt ist. Gefällt mir von der ersten Sekunde an, die Sounds die hier übereinanderleget werden klingen zusammen super. Top Atmosphäre.
Trentemoller - Moan (Dub Rmx)
Anfangs kein schlechter Track aber Atmosphäre und Beat ziehen mich nicht ganz so mit wie bei eingen anderen Tracks auf dem Tape. Wird im Verlauf etwas besser. Insgesamt ein guter Track aber paar andere auf dem Tape zünden bei mir besser.
Eine sehr schöne Reise auf die mich Peter mitgenommen hat, die Übergänge sind top und das Tape entwickelt eine schöne Sogwirkung. Eigenwerts Meinung, dass Tape in der zweiten Hälfte deutlich schwächer wird (bzw. subjektiv weniger gefällt) teile ich so nicht.Nathanael_x, 17.10.2020 21:11 #