Soo, hier dann mal das gute Stück. Visionen ist der Titel und düster sieht es aus.
Tracklist:
Chelsea Wolfe & Mark Lanegan - Flatlands
Mark Lanegan - Skeleton Key
Cursive - It's Gonna Hurt
Lorn - Acid Rain
Lorn - Anvil
Teeth of the Sea - I'd Rather, Jack
Jambinai - They Keep Silence
Russian Circles - Sinaia
*shels - Journey - to the Plains
Crippled Black Phoenix - Great Escape Pt1. & Pt. 2
Regina Spektor - The Visit
Zusätzlich zu dem tollen Cover liegen dem Mixtape noch Karten bei, auf denen das Album Cover/ein passendes Bild für das Lied und ein persönlicher Kommentar zum Song abgedruckt ist. Tatsächlich auf edlem Fotopapier, wow!
Durchgelauscht habe ich es noch nicht, ist ja schon schwere Kost, bei der ich meine Freundin mal wegschicken muss. Ich komme hoffentlich heute Abend dazu. Aber auf jeden Fall hat es mich jetzt schon dazu gebracht, die *shels mal wieder zu hören. Die meisten Künstler sagen mir etwas, sind aber nicht unbedingt in meinen normalen Hörgewohnheiten, von daher freue ich mich sehr!
Absender habe ich einen starken Favoriten, ich lasse euch aber gerne raten.
Forum
Musik
Visions Mixtape Club 2020: Visionen
Macht Cornello mit?
sehr schön (im doppeltem sinne), endlich mal wieder nachschub... sind ja noch einige mixtapes offen.
lorn scheinen wohl seit neuestem eine starke lobby hier zu haben, finde ich gut
der absender wird mMn mein empfänger sein... also nathanael_x
(shels bzw das foto am tape haben ihn da etwas verraten)
lorn scheinen wohl seit neuestem eine starke lobby hier zu haben, finde ich gut
der absender wird mMn mein empfänger sein... also nathanael_x
(shels bzw das foto am tape haben ihn da etwas verraten)
Wenn man sich den Avatar von Nathanael_x anschaut und seine Affinität zu CBP kennt, dann kann das Tape nur von ihm sein.
Definitiv Nathanael .
Ich glaube es macht keinen Sinn mehr sich zu verstecken. Ja, es ist von mir.
Jambinai.
Ich glaube es macht keinen Sinn mehr sich zu verstecken. Ja, es ist von mir.Nathanael_x, 08.07.2020 16:53 #
Das war natürlich auch meine direkte Vermutung. Vielen Dank für das superschöne Teil, Rückmeldung für die Musik bekommst du sobald es geht!
Dankeschön
Eine coole Idee in DVD-Format zu basteln. Da gibt es noch einige Möglichkeiten mehr für die Gestaltung.
Wäre schön, wenn vielleicht die Karten noch hier reingestellt werden, das würde mich sehr interessieren. Finde ich nämlich ne ziemliche feine Idee.
Die Playlist liest sich natürlich super. Da würde ich auch mal dran lauschen wollen.
Wäre schön, wenn vielleicht die Karten noch hier reingestellt werden, das würde mich sehr interessieren. Finde ich nämlich ne ziemliche feine Idee.
Die Playlist liest sich natürlich super. Da würde ich auch mal dran lauschen wollen.
Bilder kommen (sind schon verkleinert, aber trotzdem Warnung wegen Ladezeiten)
Da ist aber viel Holz dazwischen
Aber toller Service und tolle Karten
Aber toller Service und tolle Karten
Wow
Das sind ganz tolle Karten
Das sind ganz tolle Karten
Da ist aber viel Holz dazwischen
Aber toller Service und tolle Karten Schädelweh, 09.07.2020 10:07 #
Sehr langer Tisch
Wow...so toll, dass ich mir eine Antizipierung dieses Details beim nächsten Mal ausgesprochen gut vorstellen könnte.
Das sind ganz tolle Karten Amano, 09.07.2020 10:14
Ich behauptete, dass die Karten in echt durch den edlen Fotodruck und Fotopapier noch besser aussehen als auf den Fotos.
Vor dem Druckauftrag hatte ich die Befürchtung ob die Bilder nicht unscharf oder sonst noch wie wie qualitativ mittelmäßig ausfallen, das Ergebniss hat mich aber sogar positiv überrascht.
(ich weiß, ich habe mir gerade selbst ein bisschen auf die Schulter geklopft)
Für die, die Idee übernehmen möchten: so eine Karte drucken zu lassen ist sehr günstig (Fotoabzüge). Bei Erstellung unbedingt aufs Format und Ausrichtung achten!
Vor dem Druckauftrag hatte ich die Befürchtung ob die Bilder nicht unscharf oder sonst noch wie wie qualitativ mittelmäßig ausfallen, das Ergebniss hat mich aber sogar positiv überrascht.
(ich weiß, ich habe mir gerade selbst ein bisschen auf die Schulter geklopft)
Für die, die Idee übernehmen möchten: so eine Karte drucken zu lassen ist sehr günstig (Fotoabzüge). Bei Erstellung unbedingt aufs Format und Ausrichtung achten!
Ich behauptete, dass die Karten in echt durch den edlen Fotodruck und Fotopapier noch besser aussehen als auf den Fotos.Nathanael_x, 10.07.2020 06:14 #
Das ist keine steile These, sondern wirklich so.
Der erste Durchgang war schon vielversprechend, mehr kommt nach mindestens zwei weiteren Durchgängen
Der erste Durchgang war schon vielversprechend, mehr kommt nach mindestens zwei weiteren Durchgängen alvarez, 10.07.2020 09:39 #
Das freut mich und ich wünsche weiter Spaß beim hören
Die Playlist liest sich natürlich super. Da würde ich auch mal dran lauschen wollen.Amano, 09.07.2020 06:42 #
Wie üblich: der Empfänger hat das Tape eine zeitlang für sich alleine, danach stelle ich das Mixtape online.
Zuletzt geändert von Nathanael_x
ganz tolle KartenAmano, 09.07.2020 10:14 #
.
Die Playlist liest sich natürlich super. Da würde ich auch mal dran lauschen wollen.Amano, 09.07.2020 06:42 #
Wie üblich: der Empfänger hat das Tape eine zeitlang für sich alleine, danach stelle ich das Mixtape online.Nathanael_x, 10.07.2020 10:01 #
hiermit (vor)bestellt.