Forum

Musik

Der Große So-Ein-Mist Thread

ekim
Gunter Gabriel covert Creep von Radiohead


€: Upps ich sehe gerade, dass es bereits so einen Thread gibt :floet:
visions-micha
Gunter Gabriel covert Creep von Radiohead


€: Upps ich sehe gerade, dass es bereits so einen Thread gibt :floet:ekim, 12.11.2009 14:56

Aber nur für Videos, oder? Dann ist dies hier der allgemeine "Der Große So-Ein-Mist Thread".
TOCO21
NNNEEEEEINNNN. Hab zwar grad Pommes im Ofen, aber Hunger habbich nun nicht mehr. :heul:
Drunken Third
Hört sich doch gut an.
klasnic23
Also Gunter Gabriel ist doch mittlerweile ganz großes Tennis!

Spätestens seit er "Du hast geguckt" von den Kassierern gecovert hat, habe ich ihn ganz neu für mich entdeckt.
Der Mann ist so durch, dass es schon wieder Stil hat.
Wenn er ein bißchen mehr gesungen hätte, statt diesem halbem Sprechgesang hätte ich das hier sogar einigermaßen gut gefunden.
becks_bier
hab am dienstag bei rise against den kompletten inhalt meines portemonnaies (scheibt man das so?) verloren und der nagel meines rechten großen zehs ist blau und tut weh.
TOCO21
Mit Radiohead-Coverversionen tue ich mich allgemein seeeehr schwer. Zu viel verbinde ich mit dem Original und generell Thom Yorke als Persönlichkeit. Gunter Gabriel ist für mich einfach ein Opportunist, der sich immer lächerlicher macht mit seinem neuen "pop-kulturellen" Anstrich. Wenn ich mich nicht irre, ist Gabriel auch bekennender FDP-Wähler oder war es zumindest. Zu viel für mich.