Forum

Musik

Sunrise Avenue - Tourtagebuch

JoRock
Hey,

kennt ihr die Band SUNRISE AVENUE? Ich hab sie letztens das erste mal gehört und finde es nicht schlecht. Was haltet ihr von der Band?

Falls ihr sie noch nicht kennt, könnt ihr euch ja einpaar Songs auf Myspace anhören: www.myspace.com/sunriseave

Bei Myvideo haben sie jetzt auch einen Channel wo sie jetzt ein Tourtagebuch führen und Tourtickets könnt ihr da auch gewinnen.

Schaut mal da vorbei: http://www.myvideo.de/channel/sunrise-avenue-official

Findet ihr sowas wie ein Tourtagebuch interessant?

Viel Spaß dabei.....
Drunken Third
Sollte das etwa heimliche Werbung sein?

Ach, ich find das immer peinlich...:confused:
GUNTHER
JoRock,

Sunrise Avenue trifft leider nicht so unseren Geschmack...

Revolverheld übrigens auch nicht.



Drunken Third, Fremdschämen?

Ne also Werbung machen is ja nich verboten und so manch feine Band kann man hier entdecken, wenn se ma einer vorstellt -:))
gues85
:floet:

mir fällt da noch silbermond ein...schlimmer gehts nimmer
Go Ahead Eagle
silbermond hatten wir doch in nem anderen fred noch wegen paulo coelho und so...:rolleyes:
gues85
asoooooooooo:messer:
housefrau1981
naja, eine ö3-band wie sunrise avenue braucht ja eh keine werbung mehr... hat ja genug pop-liebende hörer...
aber hier passt sie nicht rein :klugscheiss:
JoRock
Klar ist es eine Popband!!!! Pop heißt ja nicht gleichzeitig schlecht, oder? Hab ihr die Band schon mal Live gesehen? Also Live ist ihre Show echt gut und ich hör auch diverse Rockbands und habe auch schon Bands wie z.B. Juliette and the Licks, Eagles of Death Metal oder Tool Live gesehen.

Ich kann ja verstehen wenn man etwas nicht mag aber trotzdem sollte man mal seine scheuklappen ablegen und sich öffnen ;)

Ich mein ihr habt in den 90er bestimmt doch auch schon mal das ein oder andere Marusha Techno Lied mitgeträllert, oder?
Drunken Third
Nein.

Ich war zu jung.
welsing
JoRock: Aufhören.

Danke.