Forum

VISIONS

Kackt das Forum ab?

roquai
...jetzt nicht inhaltlich, sondern von der Performance her.

Ich kann z.b. nicht mehr zur mobilen Ansicht wechseln, dann hängt sich mein Browswe auf.

Geht's anderen auch so?

HILFE?

Hilfe??!!
fennegk
"Error 500" sagt mir Chrome auf Android auf Handy (Samsung S7).
:heul:
Geoffrey Peterson
Die aktuelle Version von Chrome (Android) macht auf meinem Handy auch Probleme die letzten Tage. Abstürze, schwarzer Bildschirm, etc. Hat aber eher nichts ausschließlich mit der VISIONS Seite zu tun.
visions-micha
Nabend,

sollte morgen wieder laufen.
roquai
:elefant:

Zuletzt geändert von roquai

fennegk
:bow:visions-micha:heart:
eigenwert
und der :elefant hat auch wieder hüpfen gelernt.
Jack Crabb
Mmhh..ich hatte in den letzten Tagen teilweise auch keinen Zugriff auf das Forum. Ich hoffe doch, dass sich das wieder fängt.
roquai
Yeah!

:elefant:
roquai
und der :elefant hat auch wieder hüpfen gelernt.eigenwert, 27.07.2020 18:32


Da geht's mir gleich viel besser.
Crackerman
Bei mir ist die ganze Zeit alles normal.
Ich wechsle nie zur mobilen Ansicht, obwohl ich immer mobil reinkomme. Soll alles bleiben, wie es ist. Vielleicht deshalb keine Probleme?
Jack Crabb
Die mobile Ansicht nutze ich zwar auch nicht, aber seit einigen Tagen werden mir bestimmte Seiten von VISIONS.de nicht korreckt angezeigt. Zum Beispiel wenn ich auf "Community" klicke, wird die Seite nicht richtig aufgebaut. :sad:
eigenwert
Is' bei mir auch so.
Funktionieren tut's aber.
Allerdings werden sehr wenig Verlosungen angezeigt.
-pmh-
wenn ich auf "Community" klicke, wird die Seite nicht richtig aufgebaut.Jack Crabb, 30.07.2020 21:27 #



funktioniert auch bei mir nicht.
und versucht mal private (gesendete!) nachrichten zu lesen .. 500 Internal Server Error... zumindest bei mir.
Jack Crabb
Also die Community-Startseite scheint wieder zu funktionieren. Bei mir zumindest.
eigenwert
Kann ich bestätigen.
CHURCH999
Haben die Roboter jetzt schon die Weltherrschaft an sich gerissen, oder nur hier im Forum :hm:
fennegk
Hier... nur hier.
In Zeiten gemeiner Flaute hält das wenigstens 'nen minimalen Traffic am laufen.
eigenwert
Somethung To Write Home About?

Bild anzeigen
fennegk
#clickbait