Forum

Konzerte & Festivals

The Rasmus: Live und umsonst

TobiRasmus
The Rasmus live in der IRC-Galerie: Live-Stream zum Bühnenjubiläum aus der Suutarila Schule in Helsinki, Finnland

The Rasmus kehren zu ihren Wurzeln zurück und veranstalten ein Live Konzert zu ihrem 15jährigem Bühnenjubiläum. Das Konzert wird für alle deutschen Fans live in der IRC-Galerie übertragen!

15 Jahre steht die Band um Lauri Ylönen mittlerweile auf der Bühne. Um dieses besondere Datum zu feiern, geben die Finnen am Montag, den 23. November 2009 ein Sonderkonzert in der Suutarila Schule in Helsinki.
Ihren ersten Auftritt hatte die Band im Jahr 1994 bei einer Weihnachtsfeier an eben jener Schule.

Das Konzert wird live in der IRC-Galerie "The Rasmus"-Community zu sehen sein. Neben einem Quiz, bei dem die Teilnehmer unter anderem handsignierte CD's gewinnen können, bietet sich den Usern ebenfalls die Möglichkeit, während des Konzerts mit anderen Usern über die Ereignisse auf der Bühne live zu chatten.
Interessierte und Fans, die noch keinen Account in der IRC-Galerie haben, können sich ganz einfach mit ihrem Facebook-Account anmelden.

Der Beginn der Konzerts wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Zur Community
Go Ahead Eagle
ja dann,
vielen dank für die Info!
Darf man sich ja nicht entgehen lassen...
CMS8
Oh WOW, das ist ja die Megainfo, total stark, Mann. Was hätte ich nur gemacht, wüsste ich nicht um dieses wunderbare Ereignis... also ....
dermaz
is ja geil, dass leute extra auf ein fremdes message-board kommen um so elitäre info loszuwerden!
DeinVad(d)er
back to the roots. begeistert ich bin. :heul:
TobiRasmus
Die Übertragung beginnt heute um 17:30 Uhr mit Backstage Berichten.
Um 18:15 Uhr beginnt das Konzert.

http://ircgalerie.net/community/136068
Go Ahead Eagle
mensch, das passt ja.
da müsste ich sogar zu hause sein!
housefrau1981
ob ich wohl früher mit arbeiten aufhören soll und meine musikübungen streichen, nur damit ich das sehen kann? hmm...
MindMosher
ich guck`s mir auf jeden fall an. wann hat man schon mal die möglichkeit eine so bekackte und schlechte band im stream zu erleben. großartig!
Go Ahead Eagle
Frage: "Möchten Sie heute lieber, A: The Rasmus schauen, oder B:..."
Antwort: "...B!!!"
housefrau1981
:cheers:
VIKING
Frage: "Möchten Sie heute lieber, A: The Rasmus schauen, oder B:..."
Antwort: "...B!!!"Go Ahead Eagle, 23.11.2009 15:09

:cheers:
gues85
:cheers:
Go Ahead Eagle
:cheers:
dermaz
housefrau1981
schaut auf die uhr leute, bald gehts los :cheers:
gues85
hab schon hose nass
schlukke
schaut auf die uhr leute, bald gehts los :cheers:housefrau1981, 23.11.2009 16:39


puuuh, danke für die erinnerung. bin dann mal weg :cheers:
housefrau1981
na, bitte gern geschehen, ich kann doch nicht zulassen, dass DIESES EREIGNIS jemand versäumt :floet:
gues85
schaut auf die uhr leute, bald gehts los :cheers:housefrau1981, 23.11.2009 16:39


puuuh, danke für die erinnerung. bin dann mal weg :cheers:schlukke, 23.11.2009 16:56


bestimmt live dabei wa?