Forum

Und sonst...

Ein lustiger Thread

GUNTHER
Also das Spiel geht folgendermaßen:

Jeder der hier posted muss schreiben ob er dem poster über Ihr/Ihm einen Kuss geben würde.

Und zwar mit Begründung und wohin.

Und natürlich welchen coolen Song man dabei hören möchte.

Ich stelle mich erstmal zur Verfügung.

Viel Spaß -:))
housefrau1981
Du weißt aber schon, dass hier seeeeeeeeeeeeeeeehr viele Männer unterwegs sind, also so verhältnismäßig :wink:

Und ich küsse niemanden, wegen der Schweinegrippe, dem Hühnerherpes und dem Kuhschnupfen :bigsmile:
gues85
und dem igeldurchfall nicht zu vergessen:klugscheiss:
housefrau1981
oh ja genau, der soll ja besonders fies und HOCHANSTECKEND sein
gues85
richtig....
DeinVad(d)er
das läuft ja richtig gut das spiel. gunthers avatar sieht aber auch zum küssen aus.
:cheers:
-pmh-
ich würde dein vad(d)der nicht küssen.
wegen dem elenden laserschwert komm ich eh nicht ran an den ... helm.... :bigsmile:

der passende nichtküsser-song wäre dann:
portishead - wandering star
lauch.
Ich wollte nur mal reinschreiben, weil grad Darth Vader über mir ist. Wird schwer, den zu küssen. :bigsmile:

edit: Okay, offenbar waren PMH und ich gleichzeitig online. Das war dann wohl nichts.
jessy234
Du weißt aber schon, dass hier seeeeeeeeeeeeeeeehr viele Männer unterwegs sind, also so verhältnismäßig :wink:

Und ich küsse niemanden, wegen der Schweinegrippe, dem Hühnerherpes und dem Kuhschnupfen :bigsmile:housefrau1981, 20.11.2009 10:43

und dem igeldurchfall nicht zu vergessen:klugscheiss:gues85, 20.11.2009 11:12


...oh gott wenn man das schon hört :confused:...aba mit mundschutz passiert da nix...:wink:..und genügen hand-und körperdesinfektion sind die ansteckungsgefahren eher gering... also ich spendiere hier mal jedem ne packung mundschützer...und ne 50ml flasche dessi...

na dann ma looooooooos :bigsmile:

ich wüde gues85 küssen...bei dem lied von "The Red Jumpsuit Apparatus-Your Guardian Angel"

schnulzig wa???...:cheers:
jessy234
asooo hab vergessen wohin...:rolleyes:...na natürlich auf den vorher desinfizierten oberarm... was für ne frage:rolleyes:
:cool: