Forum

VISIONS

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

omahans
Letzte Woche die Mail bekommen, dass ich die Gitarre aus der Visions 193 gewonnen habe....heute ist die Gitarre angekommen.....und heute Abend werden die Nachbarn geärgert!!

DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke...................................Danke
:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:

Die Walden ist so schön.....zum Niederknien!!! :bow:
stereozwerg
Ich durfte letztes Jahr im Oktober mit den Infadels im 59:1 die Nacht durchmachen (siehe Profilbild). Der dazugehörige Blogeintrag wurde wohl mit dem Relaunch der Homepage gelöscht...*hüstel*. :rolleyes:
War ne klasse Sache, saulustig mit den Jungs und ein schönes Gefühl, mal alles zu dürfen :bigsmile:. Außerdem ist das für mich wie ein Lotto-Sechser, weil ich sonst auch nie Glück hab bei sowas.
kickiteule
ui :)
visions-matthias
Gewonnen bis jetzt nur 1x - und zwar kinobesuch für PUBLIC ENEMY NO.1

Schöner Film, kann ich nur empfehlen....Gibt's dann auch die Verlosung für den 2.Teil oder ist das für die Gewinner der Preview des ersten automatisch auch für den zweiten???? Wäre doch mal ne Sache...

Trotz allem: Danke.Dr.Jensen, 23.04.2009 22:46


gibt es jetzt :cheers:
elanorigby
Letzte Woche die Mail bekommen, dass ich die Gitarre aus der Visions 193 gewonnen habe....heute ist die Gitarre angekommen.....und heute Abend werden die Nachbarn geärgert!!

DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke...................................Danke
:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:

Die Walden ist so schön.....zum Niederknien!!! :bow:omahans, 04.05.2009 10:52

ou, glückwunsch, mann! :yikes::yikes:
Die hätt´ ich ja sonst auch genommen :bigsmile:...
Naja, wat solls. Ich hab bei dem Gitarrenspecialgewinnspiel, und bei dem E-Bow Gewinnspiel mitgemacht...
Man bekommt dann ne Mail, oder?
Grüße
omahans
Jau, da kommt eine Mail...war auf jeden Fall bei mir so!

Da du aber scheinbar noch keine bekommen hast, deutet es darauf hin, dass....sorry!

Aber ich bin der Beweis, dass solche tollen Gewinne wie die Walden-Gitarre nicht unter den Mitarbeitern "verlost" werden :wink:

Huii...ich muss mal wieder Gitarre spielen:bigsmile::bigsmile:
electric bloom
ich hab karten für das sonnenrot-festival gewonnen. dummerweise wurde jetzt eine mathe-klausur an der uni vorverlegt, so dass ich die karten gezwungenermaßen verscherbeln muss, schade.
Dr.Jensen
Gewonnen bis jetzt nur 1x - und zwar kinobesuch für PUBLIC ENEMY NO.1

Schöner Film, kann ich nur empfehlen....Gibt's dann auch die Verlosung für den 2.Teil oder ist das für die Gewinner der Preview des ersten automatisch auch für den zweiten???? Wäre doch mal ne Sache...

Trotz allem: Danke.Dr.Jensen, 23.04.2009 22:46


gibt es jetzt :cheers:mmoede, 04.05.2009 12:59


Danke. Hab's schon gesehen - mitgemacht - und wohl kein Glück gehabt :sad: . Muss ich wohl so in's Kino gehen.....
steven1983
Alsoooo langsam aber sicher müsste doch mal ein Gewinn rausspringen, meine Herren!!!!:mad:

Naja, nichts für Ungut, bleib dem Magazin trotzdem treu:bigsmile::bow:
against pollution
Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE (!) was gewonnen, was soll ich denn sagen? :bigsmile:
Und jetzt will ich unbedingt beim aktuellen Rätsel mitmachen und komm beim besten Willen nicht auf das Lösungswort.
Sind schon 'ne Menge Mathe-Stunden beim Rätseln draufgegangen :bigsmile:
Hab schon gefühlte fünf "Anagramm-Generator"-Programme im Netz angeworfen :rolleyes:
Aber Tipps gibts hier nicht, huh? :wink:
pottjott
Ich hab Karten für die Extreme Playgrounds in Berlin mit The Offspring letztes Jahr gewonnen - Tja, leider wohne ich nicht in Berlin, habe die Karten dann an eine Freundin verschenkt. Seit ich hier angemeldet bin und über den Verlosungs-Button an Gewinnspielen teilnehme, scheine ich aber kein Glück mehr zu haben ;)
visions-micha
Seit ich hier angemeldet bin und über den Verlosungs-Button an Gewinnspielen teilnehme, scheine ich aber kein Glück mehr zu haben ;)pottjott, 03.06.2009 23:49

Nicht die Geduld verlieren und immer schön fleissig mitmachen, kostet ja nix:wink:
jim pansen
Vor Jahren mal die Bad Religion-Vans bekommen. Noch heute gern getragen! Danke!
Bild anzeigen
pottjott
Seit ich hier angemeldet bin und über den Verlosungs-Button an Gewinnspielen teilnehme, scheine ich aber kein Glück mehr zu haben ;)pottjott, 03.06.2009 23:49

Nicht die Geduld verlieren und immer schön fleissig mitmachen, kostet ja nix:wink:visions-micha, 04.06.2009 10:49


Ach, das sowieso! Ich bin immer fleißig dabei, irgendwann habe ich sicher wieder eine Glückssträhne :bigsmile:

Zuletzt geändert von pottjott

visions-hauke
Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE (!) was gewonnen, was soll ich denn sagen? :bigsmile:
Und jetzt will ich unbedingt beim aktuellen Rätsel mitmachen und komm beim besten Willen nicht auf das Lösungswort.
Sind schon 'ne Menge Mathe-Stunden beim Rätseln draufgegangen :bigsmile:
Hab schon gefühlte fünf "Anagramm-Generator"-Programme im Netz angeworfen :rolleyes:
Aber Tipps gibts hier nicht, huh? :wink:against pollution, 03.06.2009 23:21


Na ja, das Lösungswort des Rätsel ist - genau wie fast alle anderen Antworten - im Heft zu finden. Wer nicht weiter weiß, ziehe die größte (!) Story zu Rate.

:wink:
laudage
Ich hab mal ein Heft-Abo gewonnen. Und weil ich zu doof zum Kündigen war, hatte ich es insgesamt zwei Jahre frei Haus.

Nein. VISIONS war es nicht. ;)

Das Doofe ist ja: Wenn man mal bei VISIONS malocht hat, kann man da nix mehr gewinnen. Dann ist man quasi raus. Deshalb werde ich wohl auf ewig leer ausgehen. :(
against pollution
Na ja, das Lösungswort des Rätsel ist - genau wie fast alle anderen Antworten - im Heft zu finden. Wer nicht weiter weiß, ziehe die größte (!) Story zu Rate.
:wink:visions-hauke, 04.06.2009 13:22


Das hilft schonmal, vielen Dank :smile: :bow:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was mit der größten Story gemeint ist. Das Ausrufezeichen und der Smiley haben mich eher noch mehr zum Nachdenken gebracht, denn die FNM-Story hab ich mittlerweile 3mal durch :bigsmile:
freedumb
Hatte Kino-Karten für Shopping-Center King gewonnen. In Anbetracht der Tatsache, dass es die englische Originalfassung war, war ich erst ein wenig verstört, weil my english is nämlich under all sow. Aber letztendlich haben wir uns doch köstlich amüsiert. Guter Film! Danke noch mal!!!
dacla
gewonnen hab ich noch nix - dafür wurde mein allererster leserbrief (bisher auch mein einziger) abgedruckt. war in der ausgabe nach dem Grunge/SubPop-Special.
Drunken Third
Hat eigentlich irgendwer die Jack Daniel's Klampfe aus der letzten Visions gewonnen, oder kann ich noch hoffen??