Forum

Sport

Wintersport óle

BOARDI
Auch wenn´s draußen noch nicht danach aussieht, steht der Winter ja kurz vor der Tür und manch einer wie ich kanns kaum erwarten wieder aufn Berg zu kommen! Andere werden :heul: und sich nix davon abringen können!

Hier nun der Spielplatz für alle die gern Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Schneemänner bauen oder sich auch nur lustig im Schnee wühlen oder andere Leute gern mit Schneebälle bewerfen!

Ich fang mal an

Erste Stehversuche aufn Holzski vor 30 Jahren. Mitlerweile seit 15 Jahren Snowboarder, seit 4 Jahren Snowboard bzw. Skilehrer (für die kleinen Kids)
Bevorzugte Spots: Schweiz (Berner Oberland, Portes de Soleil)
Bevorzugtes Terrain: Park und Pistenjippen
Bevorzugter Einsatzbereich: Freestyle
Equipment: Forum Destroyer155, Flux Bindings

Die Beste Mukke während dem Fahren: SLAYER pusht am Besten!!!!

So ich bin gespannt was hier alles rumkommt!

Lasst Euch aus!
BOARDI
Scheinbar nur Flachländer hier!
kleinerhobbit33
Ich glaub meine Stärken sind eher im Apres Ski zu finden :cheers:
visions-micha
Bis vor einigen Jahren war ich regelmäßig 2x im Jahr im Winterurlaub. Über Sylvester sehr oft in Frankreich (Châtel, Les Portes du Soleil), Ostern ging es dann oft ins Schnalstal. Mein letzter Winterurlaub ist aber schon vier Jahre her, Gaschurn / Silvretta Nova. Es wird mal wieder Zeit... Snowboard (Typ A Jim Moran) usw. ist noch vorhanden.

Zuletzt geändert von visions-micha

Go Ahead Eagle
noch nie winterurlaub gemacht.
aber ich denke apres ski hätte ich auch drauf.
BOARDI
Bis vor einigen Jahren war ich regelmäßig 2x im Jahr im Winterurlaub. Über Sylvester sehr oft in Frankreich (Châtel, Les Portes du Soleil), Ostern ging es dann oft ins Schnalstal. Mein letzter Winterurlaub ist aber schon vier Jahre her, Gaschurn / Silvretta Nova. Es wird mal wieder Zeit... Snowboard (Typ A Jim Moran) usw. ist noch vorhanden.


ja Portes de Soleil ist ne geile Ecke. Bin da auch jedes Jahr für paar Wochen! Und ja..nimm dir mal die Zeit und fahr mal wieder in den Schnee. Bei Visions verdient man doch bestimmt prächtig!:floet:
vainbeautyfan
Dann werde ich den Fred mal wiederbeleben, jetzt wos schon langsam wieder kalt wird :-)

Ich fahre seit ich 4 Jahre bin oder so Ski, war auch in nem Club und bin Rennen gefahren, jetzt allerdings nicht mehr.
Seit ca. 6 Jahren fahre ich Snowboard.
Die liebsten Spots sind eigentlich alle nicht sooo weit weg von mir: Laterns, Damüls, Silvretta Nova, etc.
Und ich freeeue mich schon auf den Winter.:elefant:
cerveza
Winter+Schnee:kotz:
eigenwert
Dito . Gefühlte 13 Monate im Jahr . In Süditalien schneit's nur alle 10 Jahre mal , und die freuen sich dann alle riesig - warum nicht so ?
AERPELSCHLOT
Dito . Gefühlte 13 Monate im Jahr . In Süditalien schneit's nur alle 10 Jahre mal , und die freuen sich dann alle riesig - warum nicht so ?eigenwert, 24.09.2010 19:56


:dafuer:

Ich hab heute schon nen Hals gehabt, daß ich mein leichtes Sommerjäckchen nicht mehr anziehen konnte. Und Schnubbn hab ich auch schon :messer:
eigenwert
Dito . Gefühlte 13 Monate im Jahr . In Süditalien schneit's nur alle 10 Jahre mal , und die freuen sich dann alle riesig - warum nicht so ?eigenwert, 24.09.2010 19:56


:dafuer:

Ich hab heute schon nen Hals gehabt, daß ich mein leichtes Sommerjäckchen nicht mehr anziehen konnte. Und Schnubbn hab ich auch schon :messer:AERPELSCHLOT, 24.09.2010 21:16


Schnupfen hab ich das ganze Jahr , mir scheißegal . Und Kälte kann ich körperlich sehr gut vertragen , da bin ich wirklich hart . Nur psychisch eben nicht , ich seh einfach nicgt ein , WARUM VERDAMMT NOCHMAL es immer so kalt sein muss . Und das geht - ab heute - wieder mal 7 Monate so :messer::messer::messer: usw ...
Naja , leidet halt jeder auf seine Weis und hungern muss von uns keiner ... habja jetzt 'n Rezept :smile:
AERPELSCHLOT
Schnupfen hab ich das ganze Jahr , mir scheißegal . Und Kälte kann ich körperlich sehr gut vertragen , da bin ich wirklich hart . Nur psychisch eben nicht , ich seh einfach nicgt ein , WARUM VERDAMMT NOCHMAL es immer so kalt sein muss . Und das geht - ab heute - wieder mal 7 Monate so :messer::messer::messer: usw ...
Naja , leidet halt jeder auf seine Weis und hungern muss von uns keiner ... habja jetzt 'n Rezept :smile:eigenwert, 24.09.2010 22:34


Mit eingemachten Kirschen sogar ein gutes Winterrezept :bigsmile:
stereozwerg
weniger beschweren, mehr auswandern. schnee ist toll, aus basta!
-pmh-
weniger beschweren, mehr auswandern. schnee ist toll, aus basta!stereozwerg, 25.09.2010 01:23



genau. ausserdem ist das kein wetter-spam-thread, hier gehts um wintersport ! :klugscheiss:


p.s.
SO wirds nicht gemacht ;) >
Bild anzeigen
( sollte jedem bekannt sein, welcher landsmann da unfreiweillig neben der spur daherkommt )
AERPELSCHLOT
p.s.
SO wirds nicht gemacht ;) >
Bild anzeigen
( sollte jedem bekannt sein, welcher landsmann da unfreiweillig neben der spur daherkommt )-pmh-, 25.09.2010 10:23


Ist das der Maier Hermann?

So find ich Wintersport übrigens auch toll.
eigenwert
p.s.
SO wirds nicht gemacht ;) >
Bild anzeigen
( sollte jedem bekannt sein, welcher landsmann da unfreiweillig neben der spur daherkommt )-pmh-, 25.09.2010 10:23


Ist das der Maier Hermann?

So find ich Wintersport übrigens auch toll.AERPELSCHLOT, 25.09.2010 12:12


Wie Formel Eins mit Ayrton Senna ...
-pmh-
Bild anzeigen

andreas kofler fliegt ... schon zum dritten sieg in dieser saison ! :thumbsup:
alvarez
Wenn man es sich leisten kann

Wäre natürlich ein riesiger Verlust, da die jungen Nachwüchsler besonders beim Schießen noch weit zurückliegen.
Julia12
kann man ihr nicht verdenken, dass sie aufhört...


die Vierschanzentournee beginnt :D
ra-hi
Schnee ist toll aber auch nur da wo er hingehört! Also auf den Berg und nicht auf den Straßen^^ In zwei Wochen gehts Skifahren :D jippppey