Forum

Musik

Most wanted 2010

-pmh-
das debutalbum der visions-forum-supergroup!:bow:
bin gespannt wie'n flitzebogen auf die truppe um housefrau.
is ja schon der wahnsinn, wen die so alles um sich schart.:bigsmile:Go Ahead Eagle, 27.11.2009 11:11



ohooo ... gibts auch schon ein fixes line-up ? :bigsmile:
gues85
das debutalbum der visions-forum-supergroup!:bow:
bin gespannt wie'n flitzebogen auf die truppe um housefrau.
is ja schon der wahnsinn, wen die so alles um sich schart.:bigsmile:Go Ahead Eagle, 27.11.2009 11:11



ohooo ... gibts auch schon ein fixes line-up ? :bigsmile:-PMH-, 27.11.2009 17:54


housefrau,kleinerhobbit und ich.....^^werde aber warscheinlich touren managen und so weiter
-pmh-
ein manager ist immer gut.
ich hab mich ja für die drumsticks angeboten ... obwohl die aktiven zeiten doch schon jahrelang zurückliegen ;)

müssen wir uns nur noch auf eine ungefähre musikalische ausrichtung einigen. :cheers:
gues85
:cheers:

dann übernimmst du meinen posten als schlagzeuger....den wollte ich zuerst machen....aber dann dachte ich mir....nene...ich bringe euch weiter vorwärts^^
Schwarz-Koeser
Freu mich auf das neue Get Well Soon Album!
5 Steps/7 Swords find ich schonma super!
davematthews89
Kommen mir spontan eigentlich nur drei Alben in den Sinn:

John Butler Trio - April Uprising
Portugal. The Man - TBA -> Soll in Richtung "It's Complicated Being A Wizard" gehen. Freu Mich!
Deftones - Eros

Neue Alben von Fantomas und The Sound Of Animals Fighting wären auch super!

und hoffentlich viele Neuentdeckungen!

Dieses Jahr schon mit Alben eingedeckt: Dave Matthews Band, Tangent, Editors, Mastodon, Dredg, Porcupine Tree, Tortoise, Buterfly Effect, Baroness, Placebo, Mars Volta etc.....
Smackin' Isaiah
Portugal. The Man - TBA -> Soll in Richtung "It's Complicated Being A Wizard" gehen. Freu Mich!davematthews89, 06.12.2009 16:18


Soweit ich weiß, steht der Titel auch schon fest -> "American Ghetto"
The Purple Parrot
die könnte sich auchmal ein jahr pause gönnen und dann mal wieder mit nem richtige kracher zurückkommen
die letzten alben waren ja bei weitem nicht schlecht, aber kein vergleich zu den ersten.
trotzdem wird das wieder gekauft...
HUB
Eels - End times
Get Well Soon - Vexations
Los Campesinos! - Romance is boring
Shout Out Louds - Work
davematthews89
Portugal. The Man - TBA -> Soll in Richtung "It's Complicated Being A Wizard" gehen. Freu Mich!davematthews89, 06.12.2009 16:18


Soweit ich weiß, steht der Titel auch schon fest -> "American Ghetto"Smackin' Isaiah, 06.12.2009 22:39


Danke für die Info! Hab's irgendwo gelesen, aber wieder vergessen.
LadyPlemPlem
Ich hoffe das Interpol mal mit nem neuen Album um die Ecke kommen. Und Shout Out Louds ist auch auf meinem Radar.
iLiKE TRAiNS wären auch mal wieder dran.
housefrau1981
ein manager ist immer gut.
ich hab mich ja für die drumsticks angeboten ... obwohl die aktiven zeiten doch schon jahrelang zurückliegen ;)

müssen wir uns nur noch auf eine ungefähre musikalische ausrichtung einigen. :cheers:-PMH-, 27.11.2009 17:59


juhu, jetzt haben wir auch noch einen drummer!!! :cheers:
wenn wir jetzt noch jemanden finden, der uns mit talent überschüttet, dann wird's fein. ansonsten müssen wir die cd-verkäufe ankurbeln, indem wir der visions mal eine beilegen lassen - zwangsbeglückung sozusagen :klugscheiss:
thegauntlet
Dieses Jahr schon mit Alben eingedeckt: Dave Matthews Band, Tangent, Editors, Mastodon, Dredg, Porcupine Tree, Tortoise, Buterfly Effect, Baroness, Placebo, Mars Volta etc.....davematthews89, 06.12.2009 16:18


Freust dich sicher auch auf die DMB Tour? Ich bin mal gespannt ob's was wird, hab oft den Eindruck ich bin der einzige der das in Deutschland hört. :heul: Insofern, schönen Gruß! :bigsmile:
ZICO
2010 wärs mal wieder Zeit für eine neue Platte der grossartigen Band Of Horses. Immerhin ist Cease To Begin 2007 erschienen. Und ja, die neue Shout Out Louds kann ich auch kaum erwarten.
davematthews89
Dieses Jahr schon mit Alben eingedeckt: Dave Matthews Band, Tangent, Editors, Mastodon, Dredg, Porcupine Tree, Tortoise, Buterfly Effect, Baroness, Placebo, Mars Volta etc.....davematthews89, 06.12.2009 16:18


Freust dich sicher auch auf die DMB Tour? Ich bin mal gespannt ob's was wird, hab oft den Eindruck ich bin der einzige der das in Deutschland hört. :heul: Insofern, schönen Gruß! :bigsmile:thegauntlet, 07.12.2009 12:55


Ich gehe an alle 5 Konzerte in Deutschland! Hab sie 2007 in London gesehen und dieses Jahr drei mal. (Paris, Montreux u. Amsterdam).

Habe auch oft den Eindruck der einzige DMB hardcore fan in der Schweiz zu sein. Schade drum. Hab mich aber umso mehr über den Dave Matthews Artikel in der 199. Ausgabe gefreut. Hoffentlich kommt da irgenwann etwas mehr.

Vielleicht trifft man sich ja an dem einen oder anderen DMB Konzert bei dir in der Nähe. An welche(s) gehst du?
thegauntlet
Ich gehe an alle 5 Konzerte in Deutschland! Hab sie 2007 in London gesehen und dieses Jahr drei mal. (Paris, Montreux u. Amsterdam).

Habe auch oft den Eindruck der einzige DMB hardcore fan in der Schweiz zu sein. Schade drum. Hab mich aber umso mehr über den Dave Matthews Artikel in der 199. Ausgabe gefreut. Hoffentlich kommt da irgenwann etwas mehr.

Vielleicht trifft man sich ja an dem einen oder anderen DMB Konzert bei dir in der Nähe. An welche(s) gehst du?davematthews89, 07.12.2009 16:34


5, wow! :bigsmile: Ich hab sie 2002 mal in den USA gesehen, da waren sie natürlich in ihrem Element, aber das Stadion war mir fast schon zu groß. Freue mich auf die im Vergleich relativ schnuckelige Jahrhunderthalle in Frankfurt. Ist aber das einzige auf das ich gehe...denke ich :wink: Hab meine Freundin die Karte geschenkt, die wird bis dahin noch mit den CDs angefixt :bigsmile:

Hab mich auch sehr über das Visions-Interview mit Dave übers Schauspielern gefreut!
Schwarz-Koeser
Noch gar nich erwähnt wurden My Chemical Romance. Okay vielleicht nich ganz so beliebt in diesem Forum aber ich freu mich tierisch drauf.
Und mir fiel letztens noch die Blink Reunion ein. Bin ma gespannt was da noch so kommt!
-pmh-
iLiKETRAiNS wären auch mal wieder dran.LadyPlemPlem, 07.12.2009 12:34



schön wärs ja ... :bow:
ElmoDelmo
Mit dem neuen I Like Trains-Album (die neue Schreibweise des Bandnamens ist ja irgendwie noch schlimmer als die alte) darf man eigentlich ganz sicher rechnen - die Single ist ja jetzt schon draußen.
tehpeh
Iron Maiden, Blind Guardian, Airbourne, Dillinger Escape Plan, Red Hot Chili Peppers, Soilwork, Die Apokalyptischen Reiter, Wintersun, Mastodon !!!

Iron Maiden - Ist ja iwi für 2010 vorgesehen
Blind Guardian - Herbst, freu mich rießig
Airbourne - No Guts, No Glory - Im Frühling, das wird toll ^^
Dillinger Escape Plan - Option:Paralysis
Red Hot Chili Peppers - Gegen Ende des Jahres ... wird aber mal Zeit
Soilwork - Wenns '10 noch was wird
Die Apokalyptischen Reiter - Nicht sooo wichtig, aber durchaus interessant
Wintersun - Waaaaaann ?! Ich wills haben ! JEEETZT !
Mastodon - Soundtrack zu einer Comicverfilmung, bin gespannt