Forum

Platten

Donots - To Hell With Live

libbylibson
Das geliebte Thema Donots, die Einen hassen sie, die Anderen lieben sie!
Für die, die sie lieben oder vielleicht auch für die, die sie hassen, bringen die Herren am 18.12. ihre erste Live DVD 'To Hell With Live' raus, 25 Songs sind drauf und vier Videos! Schönes Paket und für 9,99€ kaufbar unter DONOTS.com

Nochmal zu Errinerung, ohne Ohhoo's:
lauch.
Das geliebte Thema Donots, die Einen hassen sie, die Anderen lieben sie!libbylibson, 08.12.2009 10:59


Echt? Ich find sie ganz gut. Also weder noch. :bigsmile:
beatsfan
ich hab noch nirgends ne review zur dvd gefunden... weil die aufnahme stammt ja schließlich vom letzjährigen jahreabschlusskonzert, welches in recht intimen rahmen immer stattfindet, von daher weiß ich nich wie die sound quali wohl so sein wird...
hat jemand evtl schon die dvd?
Vinylfan
profiqualität in bild und ton. nicht handgestrickt!!! kameraführung super

in unserer family existiert die dvd 3 mal.
libbylibson
ich hab noch nirgends ne review zur dvd gefunden... weil die aufnahme stammt ja schließlich vom letzjährigen jahreabschlusskonzert, welches in recht intimen rahmen immer stattfindet, von daher weiß ich nich wie die sound quali wohl so sein wird...
hat jemand evtl schon die dvd?beatsfan, 25.12.2009 11:17


Hier zwei Ohren und zwei Augen reinhalten, die Qualität auf YouTube ist nicht die Beste:
EternalDecades
mochte die band immer. der neue song hört sich aber wirklich seltsam an.
smoody114
ich find Coma Cameleon besser als The Long Way Home...
kidOhri
i love them :bow:

mich würde aber auch mal interessieren, wie die dvd so ist... hab sie im laden schon einige male hin und her gewendet^^