Forum

Konzerte & Festivals

Best of....Konzerte 2009

hoochi8
Biffy Clyro - Flex
Alexisonfire - Rock im Park
Dredg - Arena Wien
Gallows - Rock im Park
AC/DC - Ernst Happel Stadion
Flabes2000
Biffy Clyro in Köln
Mumford & Sons in Köln
Dinosaur Jr in Düsseldorf
Airborne Toxic Event in Köln
Musical Box (Genesis Cover Band) in Essen
kleinerhobbit33
Editors in Aschaffenburg
Archive in Aschaffenburg
Dredg in Wiesbaden
U2 in Gelsenkirchen (die habens live eben drauf)
Schandmaul in Hanau

......ein richtig schlechtes war nicht dabei, obwohl ich bei den Killers den Verdacht habe dass ich mir den Gesang schön gesoffen hab :cheers:
housefrau1981
......ein richtig schlechtes war nicht dabei, obwohl ich bei den Killers den Verdacht habe dass ich mir den Gesang schön gesoffen hab :cheers:kleinerhobbit33, 04.01.2010 17:04


:bigsmile: ah geh, soooo schlecht singt er doch dann auch wieder nicht - zumindest nicht immer :wink:
kleinerhobbit33
......ein richtig schlechtes war nicht dabei, obwohl ich bei den Killers den Verdacht habe dass ich mir den Gesang schön gesoffen hab :cheers:kleinerhobbit33, 04.01.2010 17:04


:bigsmile: ah geh, soooo schlecht singt er doch dann auch wieder nicht - zumindest nicht immer :wink:housefrau1981, 05.01.2010 12:50


Ich fands ja okay (aber der Alkohol). Was der Gute gesanglich am Ring geleistet hat war schon ein bisserl unwürdig. Mit der, vom Sound aufgepäppelten, DVD und CD Variante kann ich leben. Ich mag die doch auch :floet:
housefrau1981
Am Ring war echt grausam... ich hab's zwar nur als Stream gesehen, aber das war echt hart an der Grenze. Deshalb war ich von der DVD echt positiv überrascht. Guck ich ganz gern, trotz der vielen neuen Lieder :bigsmile:
kleinerhobbit33
Ich habs in der Silvesternacht auf 3Sat gesehen und für in Ordnung befunden :cool:
housefrau1981
Ich habs in der Silvesternacht auf 3Sat gesehen und für in Ordnung befunden :cool:kleinerhobbit33, 05.01.2010 13:03


das kann ich toppen, ich hab die dvd zuhause (aber SEHR günstig erstanden) und in voller länge geguckt - und er hält es die ganze show über durch, nicht ZU fies zu klingen. (Silvester lief's zwar auch im Hintergrund, aber da war ich etwas... nicht mehr ganz so konzentriert :wink:)
hoochi8
......ein richtig schlechtes war nicht dabei, obwohl ich bei den Killers den Verdacht habe dass ich mir den Gesang schön gesoffen hab :cheers:kleinerhobbit33, 04.01.2010 17:04


:bigsmile: ah geh, soooo schlecht singt er doch dann auch wieder nicht - zumindest nicht immer :wink:housefrau1981, 05.01.2010 12:50


Ich fands ja okay (aber der Alkohol). Was der Gute gesanglich am Ring geleistet hat war schon ein bisserl unwürdig. Mit der, vom Sound aufgepäppelten, DVD und CD Variante kann ich leben. Ich mag die doch auch :floet:kleinerhobbit33, 05.01.2010 12:53


habs im Park gesehen und den Gesang sogar als "sehr gut" in Erinnerung - aber ich denke es war wohl eher der Alk in meinen Hirn :bigsmile: Bin kein extrem Fan - habs aber einfach genossen - hatte schon was...
housefrau1981
@hoochi - schon? vielleicht war's doch der alkohol... mag die band ja echt, aber manchmal jault der flowers schon arg rum. deshalb war ich ja von der dvd echt begeistert. man kann sogar die cd hören, ohne kopfweh zu kriegen und normalerweise sollte man seinem livegesang zumindest auch die optik haben, ums zu verkraften :wink:
hoochi8
@hoochi - schon? vielleicht war's doch der alkohol... mag die band ja echt, aber manchmal jault der flowers schon arg rum. deshalb war ich ja von der dvd echt begeistert. man kann sogar die cd hören, ohne kopfweh zu kriegen und normalerweise sollte man seinem livegesang zumindest auch die optik haben, ums zu verkraften :wink:housefrau1981, 05.01.2010 16:14


da hast eben vollkommen recht - hab erst letztens im TV nen Mitschnitt gesehen und da war der Gesang furchtbar :messer:
deswegen wundere ich mich das ich den Park Gig in so guter Erinnerung habe - aber wie gsagt man kann sich ja manche Dinge schön saufen :wink:
housefrau1981
@hoochi - schon? vielleicht war's doch der alkohol... mag die band ja echt, aber manchmal jault der flowers schon arg rum. deshalb war ich ja von der dvd echt begeistert. man kann sogar die cd hören, ohne kopfweh zu kriegen und normalerweise sollte man seinem livegesang zumindest auch die optik haben, ums zu verkraften :wink:housefrau1981, 05.01.2010 16:14


da hast eben vollkommen recht - hab erst letztens im TV nen Mitschnitt gesehen und da war der Gesang furchtbar :messer:
deswegen wundere ich mich das ich den Park Gig in so guter Erinnerung habe - aber wie gsagt man kann sich ja manche Dinge schön saufen :wink:hoochi8, 05.01.2010 16:21


im TV? das war doch die DVD :confused: naja, ich fand, da hat er tapfer gesungen, besser als zb rock am ring, das war grauenhaft... aber wie gesagt, als frau tut man sich da etwas leichter :bigsmile:
jay-r81
The Gaslight Anthem, Polar Bear Club, Frank Turner - Köln Underground
Turbostaat - Köln Werkstatt
Envy - Köln Gebäude 9
Biffy Clyro - Köln Gloria
The Sounds - Köln Live Music Hall

und ganz ganz groß fand ich Tribute to Nothing beim Asscard Festival im FZW in Dortmund!

Zuletzt geändert von jay-r81