Forum

Musik

Beatsteaks beim Nova Rock 2010

gues85
Es darf wieder gehofft werden eine der besten Band............ääääähhhhmmm.....neinnn....stop.....DIE BESTE BAND DES UNIVERSUMS,nächstes Jahr wieder öfter auf der Bühne sehen zu können.Zumindest wurden sie schonmal fürs Nova Rock bestätigt!

Nova Rock 2010
gues85
darauf kommts ja nicht an....^^sondern darum das es den anschein hat das die beatsteaks wiederkommen!:bow::bow::bow:
tati
oho. wieder zurück aus der "pause" :bow:
gues85
hoffe ich/wir doch mal.....
housefrau1981
dass die Beatsteaks wieder da sind (offensichtlich) ist aber auch schon das einzig tolle am nova rock 2010... :messer:
gues85
ich würde mir das novarock,rock im park (und alles andere an festivals was nicht so toll sein soll) reinziehen nur um sie wieder live sehen zu können....wenn man das geld hätte
housefrau1981
ich würde mir das novarock,rock im park (und alles andere an festivals was nicht so toll sein soll) reinziehen nur um sie wieder live sehen zu können....wenn man das geld hättegues85, 14.12.2009 12:25


kann ich ja fast schon irgendwie nachvollziehen. ich hätte (wäre es nicht anders gekommen) ja auch mit dem gedanken gespielt, wegen MUSE rock im park zu fahren... manchmal will man jemanden einfach unbedingt sehen, da hilft alles nix.

aber du kannst ja hoffen, dass sie auch so mal wieder auf tour gehen... denn novarock.... bäh
gues85
aber wenn ich ma schaue...die tickets für rock im park kosten 140€...bis ende des jahres!!dann 150....die ham doch den schuß nicht gehört...dann gehe ich lieber zum highfield...direkt vor der haustür und für 94€
housefrau1981
naja, über die ticketpreise reg ich mich gar nicht mehr auf... die ticken ja alle nicht mehr richtig!
aber GOTT SEI DANK kann ich mir diese abzock-festivals 2010 kollektiv schenken :bigsmile:
gues85
warum?
housefrau1981
naja. rock am ring/rock im park spar ich mir, weil ich mir muse lieber in der wembley arena angucke :bigsmile:
novarock haut mich auch ned vom hocker (was die alle mit RAMMSTEIN als headliner haben???)
ich warte noch ab, was sich bei "unseren" festivals sonst noch auftut, aber die bislang bekannten spare ich mir. da kauf ich mir lieber das flugticket nach london um das geld :wink:
gues85
stimmt auch wieder...muse stelle ich mir saugeil in der wembley arena vor....hast du ein glück!
-pmh-
ich warte noch ab, was sich bei "unseren" festivals sonst noch auftuthousefrau1981, 14.12.2009 12:44



da wird 2010 sicher nix aufregendes kommen ... :floet:
und nova rock / rip / rar sind für mich sowieso kein thema.

Zuletzt geändert von -pmh-

housefrau1981
oh ja, das wird sicher saugeil werden. war ja auf der DVD "Haarp" schon der Oberhammer und jetzt sind sie noch einen Ticken wahnsinniger und irrer - ach wie wird das herrlich werden. Eingequetscht zwischen 70.000 Leuten den totalschen Flash erleben... danach kann ich mich wahrscheinlich selber vergessen. :messer:

Ich find solche Konzerte einfach viel viel toller als Festivals. da wird doch nur ein gekürztes set gespielt und irgendwie wirkts teilweise einfach halbherzig auf mich. zumindest auf solchen monster-veranstaltungen wie RAR/RIP...
housefrau1981
ich warte noch ab, was sich bei "unseren" festivals sonst noch auftuthousefrau1981, 14.12.2009 12:44



da wird 2010 sicher nix aufregendes kommen ... :floet:
und nova rock / rip / ror sind für mich sowieso kein thema.-PMH-, 14.12.2009 12:47



mal abwarten. man darf da eh keine zu großen erwartungen haben...
gues85
Ich find solche Konzerte einfach viel viel toller als Festivals. da wird doch nur ein gekürztes set gespielt und irgendwie wirkts teilweise einfach halbherzig auf mich. zumindest auf solchen monster-veranstaltungen wie RAR/RIP...housefrau1981, 14.12.2009 12:48


finde beim festival wirkts halt meistens wie fließbandarbeit....einfach alles abarbeiten...und bei normalen konzerten kann man sich eben zeit lassen
housefrau1981
eben. und darum sind festivals notlösungen, wenn ich irgendeine band UNBEDINGT AUF DER STELLE sehen muss und kein konzert ist in aussicht. deshalb bin ich froh, wie's 2010 ausschaut :wink:
gues85
und wenn jetzt de beatsteaks und The Ghost Of A Thousand fürs Highfield bestätigt werden...dann wirds einfach ein geiler sommer!!!
pottjott
Ohhh, es freut sich also noch jemand so sehr über das Ende der Durststrecke in Sachen Beatsteaks :bigsmile:

Das hat mir auch den Tag versüßt, auch wenn ich nicht zum Nova Rock für sie fahren werde. Ich hoffe auf ein paar kleine Warm-Up-Konzerte in Deutschland (mir egal, wo... dafür würde ich dann auch durch die Gegend gurken ;)) und vielleicht noch ein Festival hier. Schaun mer mal.