Forum

Und sonst...

Was passiert mit eurer Sammlung, nachdem der Sensenmann da war?

VIKING
ganz ehrlich und rein persoenlich. ich koennte glaube ich mit niemandem zusammenleben der meine musik nicht mag. der wuerde wohl auch nicht mit mir zusammenleben wollen :cool:Indo, 06.06.2011 14:14

Hey das hab' ich auch mal gesagt.:cheers:
Aber ich habe meine Meinung geändert.
Musikgeschmack völlig verschieden aber alles andere passt 100%
@ pixie da hast du's noch gut meine hört Schlager:kotz:
Indo
@ pixie da hast du's noch gut meine hört Schlager:kotz:VIKING, 06.06.2011 14:45


obwohl ich gestehen muss in letzter zeit aufgrund von alternativen im auto auch mal wdr4 gehoert zu haben, koennte ich das nicht. gleiches gilt wohl auch fuer menschen die hiphop, ragga oder so hoeren wuerden. da wuerde ich abdrehen und die person neben mir wohl auch, denn musik ist schon ein elementarer bestandteil meines lebens, wenn wir den nicht teilen wuerden ... oh gott ... :yikes:
AERPELSCHLOT
Auha, wenn ich das so sehen würde, dann bräucht ich mich gar nicht mehr umschauen. Die 2 Leute, die da auf der Welt in Frage kämen, die sind schon vergeben :bigsmile:
Indo
Auha, wenn ich das so sehen würde, dann bräucht ich mich gar nicht mehr umschauen. Die 2 Leute, die da auf der Welt in Frage kämen, die sind schon vergeben :bigsmile:AERPELSCHLOT, 06.06.2011 15:04


bin halt ein glückspilz :dance3:

ernsthaft: es hat oft genug nicht geklappt
Powder To The People
Bei meiner LAG hält sich's noch in Grenzen, d.h. kein Schlager, nicht mal Mainstream. Die hört aber vollkommen unwillkürlich. Also hier mal 1 Lied von Death Cab For Cutie und dann plötzlich was aus den 60ern. Ist ok, nur ihre manchmal durchscheinende House-Leidenschaft kann ich zum Teufel nochmal nicht gutheissen! Aber ich habe aufgehört da missionieren zu wollen. Ist zwecklos. Sie nölt mich schliesslich auch nicht voll, wenn mal was Hartes im Auto läuft, das erfreut.
frau-lotte
ich werd meine sammlung wohl zum heutigen stand meinen geschwistern vermachen, mit post-its dran, damit sie nicht alles unter wert verschachern :wink:
mit jemandem, der einem anderen musikgeschmack frönt (es sei denn, es ist ausschließlich r&b oder hip hop), kann ich ganz gut leben, aber jemand, der so gar nichts für musik übrig hat...:messer:
housefrau1981
Ach, es gibt ehrlich Schlimmeres in 'ner Beziehung. Solange er stillschweigend in meinem Auto meine Musik erträgt, ist's ok. Klar, ich werde nie hören "Boa geil, was ist das denn Schönes?", aber meine Güte... ich überlebs. :floet: