Forum

Proberaum

Gitarrist sucht Band in Mannheim

eigenwert
@ Eigi:
Ich bin einer von denen, die ein Studioalbum jederzeit dem Livesound vorziehen. Bin also eher der falsche Ansprechpartner. :bigsmile:Olsen, 08.06.2011 15:35

Geht mir eigentlich auch so.
der_acki
Schön das hier soviel los ist aber sucht wirklich keine Band in mannheim einen Gittaristen ?
Janik95Endlich

das glaub ich nicht. liegt wohl eher daran, dass hier so wenig mannheimer bands in diesem forum unterwegs sind.
Janik95Endlich
Ja das glaub ich auch

habt ihr ne Idee wie man am besten auf sich aufmerksam macht das man eine Band in Mannheim sucht - hab nämlich auser Foren keine wirkliche Idee ...
Woas Sois...
Ja das glaub ich auch

habt ihr ne Idee wie man am besten auf sich aufmerksam macht das man eine Band in Mannheim sucht - hab nämlich auser Foren keine wirkliche Idee ...Janik95Endlich, 08.06.2011 17:17


Zettel in den einschlägigen Clubs und Juzen aushängen? Oder selber mit ein paar Kumpeln eine Band gründen! Das ist eh das bessere. :wink:
Janik95Endlich
Ja hätte ich paar musikalische Kumpels die Rockmusik hören - leider 0.
Aber ich schau mich mal um ...
JakeofallTrades
Ja hätte ich paar musikalische Kumpels die Rockmusik hören - leider 0.
Aber ich schau mich mal um ...Janik95Endlich, 08.06.2011 17:43


Im Musikladen...also dort wo es Instrumente gibt,kannnst du auch Zettel aufhängen oder triffts dort jemand sogar der auch in einer Band spielen möchte.
Powder To The People
Tja, ich such ja auch noch Gitarrist/-en. Aber Mannheim ist dann doch etwas unrealistisch weit weg von mir. Ich kann sagen, dass ein Thread hier keineswegs den gewünschten Erfolg bringt. Meiner wurde umgehend derailt und da war ich auch noch selbst schuld daran.
Woas Sois...
Tja, ich such ja auch noch Gitarrist/-en. Aber Mannheim ist dann doch etwas unrealistisch weit weg von mir. Ich kann sagen, dass ein Thread hier keineswegs den gewünschten Erfolg bringt. Meiner wurde umgehend derailt und da war ich auch noch selbst schuld daran.Powder To The People, 08.06.2011 17:59


Hat sich gar keiner gemeldet? Es werden doch ein paar User aus deiner Nähe hier mitlesen?
Powder To The People
Mag sein. Die können/suchen aber wahrscheinlich nicht. Wird sich schon noch jemand finden.
JakeofallTrades
Lasst eurem Ego freien Lauf....alleine auf die Bühne.
Powder To The People
So hier?
JakeofallTrades
DAS hab ich gesucht....
Crackerman
Plattenladen könnte auch klappen. Also Zettel im Laden aufhänge, meine ich.
eigenwert
Tja...
Man müsste fast sagen: überall außer hier :rolleyes:
So'n Scheiß-Forum hier aber auch...
Ich hoff, Du findest Deine Band und bleibst trotzdem 'n bissel hier :cheers:...
der_acki
Ich hoff, Du findest Deine Band und bleibst trotzdem 'n bissel hier

genau das hoffe ich auch. das kann deiner zukünftigen band nur förderlich sein - in diesem forum gibt es nämlich irrsinnig viele musikjunkies, die alle nur nach neuen drogen lechzen.
Janik95Endlich
Klar versuch ich mich in Zukunft öfeters hier im Forum zu beteiligen.
Ehrensache ; )
pixiesa
Klar versuch ich mich in Zukunft öfeters hier im Forum zu beteiligen.
Ehrensache ; )Janik95Endlich, 09.06.2011 18:02

Rein mit der Jugend ins Forum, hier sind schon genug alte Säcke, mich inbegriffen. Hier wirst du mit Infos überschüttet und fast alle Fragen zum Thema Musik finden hier ne Antwort.:cheers: