Forum

Konzerte & Festivals

With Full Force

Crackerman
Ich bin nicht in Besitz dieses Videos und auch nicht bei der Tube angemeldet. Vielleicht klappt's aber noch.Powder To The People, 26.06.2011 15:28

Wir werden das nicht vergessen :bigsmile::cheers:.
b.a.nause
Video ultradämlich, aber recht dick produziert das Ganze (der Alex von HSB saß an den Reglern). Den Spuck-MC hätten sie sich allerdings sparen können.Powder To The People, 26.06.2011 14:57


Haha, das Video ist ja echt ein übles Gepose, aber ich mag's- Hab ich auf jeden Fall aufem Zettel, passt noch gut in den Zeitplan vor Kvelertak!!
MindMosher
ihr solltet euch auf jeden fall die SPERMBIRDS anschauen! deutsche punk-geschichte par excellance!
b.a.nause
ihr solltet euch auf jeden fall die SPERMBIRDS anschauen! deutsche punk-geschichte par excellance!MindMosher, 27.06.2011 23:23

Yep, bekannt- hab mich aber nie damit beschäftigt und mag mir's deswegen nicht anschauen, nur weil ich weiss dass es "Kult" ist... Dann lieber Kreator, wenn schon alt :bow:
AERPELSCHLOT
Spermbirds waren musikalisch nie so ganz mein Ding, zumindest nicht auf Platte. Aber als ich die einmal live gesehen hab, da sprang der Funken schon über. Die machen richtig Alarm auf der Bühne.
Woas Sois...
Something to prove, Nothing is easy und Common Thread sind doch wohl für die Entwicklung des deutschen Hardcores essentiell :klugscheiss:

b.a.nause
Something to prove, Nothing is easy und Common Thread sind doch wohl für die Entwicklung des deutschen Hardcores essentiell :klugscheiss:

Woas Sois..., 28.06.2011 16:52


Haha, der Zeigefingerrentner hat hier seine Legitimation. Mag ja alles sein (bzw ist bestimmt so!), aber ich hab mich trotzdem damit nie beschäftigt und erst wenn das mal passiert ist, sieht man mich bei Spermbirdsgigs (wenn sie dann auftreten und nicht schon im verdienten Ruhestand weilen!)
Woas Sois...
Manche haben halt mit dem Musik hören altersbedingt nicht erst 2005 angefangen :tongue: Da fällt einen halt mancher Einfluß in der heutigen Musik auf. Natürlich kann man es auch für prähistorischen Quark halten :wink:

btw, den Song überhaupt angehört bevor man mosert?
b.a.nause
Manche haben halt mit dem Musik hören altersbedingt nicht erst 2005 angefangen :tongue: Da fällt einen halt mancher Einfluß in der heutigen Musik auf. Natürlich kann man es auch für prähistorischen Quark halten :wink:

btw, den Song überhaupt angehört bevor man mosert?Woas Sois..., 29.06.2011 17:27

Hoho, weit gefehlt (aber Danke, dass ich so jugendlich rüberkomme) Ich bin knapp 30 (noch knapp 1,5 Monate Leute...die Zeit läuft), beschäftige mich also auch schon ein bisserl länger mit Musik.
War auch gar nicht als Gemoser gemeint, mein Lieber. Mir geht es nur schwer auf den Sack, dass immer alle zu watweissich Bands rennen, weil Sie wissen dass die relevant sind und dann danach erzählen wollen, dass sie die gesehen haben...Als wären Bands Paninibildchen, die man alle zusammenhaben muss im Leben oder so.
Bin noch auf der Arbeit, also hab mir das Video nicht angeschaut. Aber ich werd's tun und dann klappts ja vllt auch noch mit den Spermbirds (wenn auch nicht in den nächsten 3 Tagen)
Woas Sois...
War auch gar nicht als Gemoser gemeint, mein Lieber. Mir geht es nur schwer auf den Sack, dass immer alle zu watweissich Bands rennen, weil Sie wissen dass die relevant sind und dann danach erzählen wollen, dass sie die gesehen haben...Als wären Bands Paninibildchen, die man alle zusammenhaben muss im Leben oder so.b.a.nause, 29.06.2011 17:35


Alles klar, denn Standpunkt versteh ich. Ich sammle übrigens keine Paninibildchen :wink: War halt nur der Meinung dass es speziell bei dieser Musikrichtung (Hardcore) ja nicht gerade viele Vorreiterbands in Deutschland gab. Da war halt nicht viel außer Deutschpunk :tongue: Das ist bei Postrock und Konsorten ja wieder ganz anders (da beruft sich der eine auf Neu! oder Can, frühe Scorpions, Amoon Düül und was weiß ich noch).
b.a.nause
Ein paar Kumpels von mir haben den Bandcontest für den Auftritt da gewonnen. Sehen aus und klingen wie die übelsten Bollos, sind aber eigentlich alle liebe Kerle.Powder To The People, 26.06.2011 13:54


Leider habe ich deine Jungs nicht gesehen, Powder- Mussten am Sonntag abreisen, das Wetter war nur noch übel, saukalt und heavy rain die ganze Nacht...

Dafür habe ich aber ansonsten ganz schön was abgearbeitet...Bester Auftritt? Arma Gathas! Wenig Leute und maximaler Spass.
War auf jeden Fall wieder ein sehr geiles Force und steckt mir noch ganz schön in den Knochen...