Forum

Musik

Crazy Town

RocknRolla
Haben die eigentlich jemals erklärt, wie sie auf diese bescheuerte 12er-Skala gekommen sind?Olsen, 06.07.2011 14:22

Der gemeine Geschmack teilt sich in gut, neutral und schlecht und wenn man eine 10er Skala hat, dann lässt sich das nicht gut abbilden, weil dann zwangsläufig eine Wahlmöglichkeit einen Punkt mehr hat und wo soll man den dann hinstecken?
b.a.nause
Haben die eigentlich jemals erklärt, wie sie auf diese bescheuerte 12er-Skala gekommen sind?Olsen, 06.07.2011 14:22

Der gemeine Geschmack teilt sich in gut, neutral und schlecht und wenn man eine 10er Skala hat, dann lässt sich das nicht gut abbilden, weil dann zwangsläufig eine Wahlmöglichkeit einen Punkt mehr hat und wo soll man den dann hinstecken?RocknRolla, 07.07.2011 22:40


omg
Olsen
Da hat aber jemand Freude am Quantifizieren von Musik. Nun gut, aber wo bitte ist denn noch der Unterschied zwischen 2/12 und 3/12? Da wird doch so oder so klar: Das ist für den Schreiber eine wirklich miese Platte. Naja, mir ist es eigentlich egal, aber diese 12er Skala widerstrebt mir schon, die ist so unrund.
AERPELSCHLOT
Irgendwie bin ich schon froh, daß mein Avatar nicht auf Rock, roq oder sowas lautet...
roquai
:winke:
davematthews89
Ernsthaft? Ich war letztens im Keller mit deren Debüt und einem Stück Brot eingesperrt. Hab die CD gegessen und mir das Brot angehört. Ham die sich nicht schon lange aufgelöst?Powder To The People, 28.03.2011 23:44


:bigsmile: Hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Hahaha
sir andrew
mimimi, Butterfly war doch ganz nett, mehr kenn ich auch nicht. Die Bassline ist gut.RocknRolla, 02.04.2011 14:16


Klar war die Bassline gut, sie stammt ja auch immerhin von Flea:
der_acki
ich finde es gemein, dass hier der threadersteller und auch RocknRolla immer wieder durch den kakao gezogen werden. den threadersteller habt ihr schon vertrieben, dabei wäre er in unserem umerziehungslager gut aufgehoben gewesen.
na ja, immerhin haben wir noch RocknRolla. und wenn der sich nicht umerziehen läßt, verwenden wir eben elektroschocks.



@RocknRolla: nix för ungaut! :cheers:
RocknRolla
ich finde es gemein, dass hier der threadersteller und auch RocknRolla immer wieder durch den kakao gezogen werden.der_acki, 08.07.2011 11:20

Hmm, aber ich hab doch nix übrig für Crazy Town, ich bin doch der Limp Bizkit Typ :confused:

Da hat aber jemand Freude am Quantifizieren von Musik. Nun gut, aber wo bitte ist denn noch der Unterschied zwischen 2/12 und 3/12? Da wird doch so oder so klar: Das ist für den Schreiber eine wirklich miese Platte. Naja, mir ist es eigentlich egal, aber diese 12er Skala widerstrebt mir schon, die ist so unrund.Olsen, 07.07.2011 23:38

Mir ist das Bewertungssystem relativ egal, ich sag nur was dahinter steckt. Der Unterschied zwischen 2/12 und 3/12 wäre so wie was wie ne gute 6 und ne schlechte 5. In der Schule hat man doch gelernt das so was einen großen Unterschied machen kann.
der_acki
das mit dem umerziehen bezog sich doch nicht auf dein hiesiges posting. damit meinte ich eigentlich nur die von dir bevorzugte band.