Forum

VISIONS

Visions 222

AERPELSCHLOT
juckts doch kein Schw...JakeofallTrades, 07.09.2011 13:13


...anz? Immer schön Pie-sie bleiben: kein Schwanz und keine Schwänzin.
AERPELSCHLOT
die Helm, oh Mann, brech da bitte nicht deine Lanze für...sie hat sieben Punkte für "Tunnel Blanket" gegeben.:wink:riotsk, 07.09.2011 00:13


Mir geht das Geschreibe von ihr auch auf den Zünder. Vielleicht kann man für sie Hans Sarpei einwechseln.:bigsmile:

Trotzdem, eine gute Entscheidungshilfe sind ihre Rezis allemal. Wenn die was abfeiert finde ichs mit größter Wahrscheinlichkeit scheiße. Andersrum gibts genügend Platten, die von ihr ne schlechte Kritik bekommen, aber genau mein Ding sind.

Hier ein Beispiel

Keine Ahnung was sie da wieder hatte...derhenne, 07.09.2011 11:17


Wenn ich so ne Rezi schreiben würde, würde am Ende maximal ne 4/12 rauskommen. Und die gibt ne 7/12, also die gleiche Wertung wie für die Tunnel Blanket. Und das für so nen berechenbaren Driss. Die Helm kann Sonntag gleich mit Olsen zum Alten Markt kommen....
SHITHEAD
Darf ich auch kommen? Das Baseball-Massaker :drohen: würd ich mir ja liebend gern anschauen :bigsmile:
roquai
Lass mir die Helm in Ruhe!
AERPELSCHLOT
Lass mir die Helm in Ruhe!roquai, 07.09.2011 13:56


Kannst gleich mitkommen. Ich schlag auch ....ähm.... Männer?
SHITHEAD
Ui ui ui, das wird ja dann so n One (Wo)Man Army mäßige Roundhouse-Kick Nummer, oder? Bist du Chuck Norris???
AERPELSCHLOT
Ui ui ui, das wird ja dann so n One (Wo)Man Army mäßige Roundhouse-Kick Nummer, oder? Bist du Chuck Norris???SHITHEAD, 07.09.2011 14:02


Vor allem bin ich 12m groß. :tongue:
b.a.nause
Ich muss wohl auch nochmal was klarstellen: Alle markttechnischen Überlegungen mal beiseite, Forumsjünger hier, Neukunden da, blablabla... Ich find das Cover einfach scheisse. Ich finde es scheisse, dass es keine interessantere Band für ein Visionscover gibt die aktuell polarisiert/interessiert aber trotzdem nicht 3x täglich auf SWR3 läuft.
Aber das ist meine (engstirnige) Meinung. Und Ja, es gibt auch viele viele gute und tolle Cover bei Visions.
Mulaggi
Ich muss wohl auch nochmal was klarstellen: Alle markttechnischen Überlegungen mal beiseite, Forumsjünger hier, Neukunden da, blablabla... Ich find das Cover einfach scheisse. Ich finde es scheisse, dass es keine interessantere Band für ein Visionscover gibt die aktuell polarisiert/interessiert aber trotzdem nicht 3x täglich auf SWR3 läuft.
Aber das ist meine (engstirnige) Meinung. Und Ja, es gibt auch viele viele gute und tolle Cover bei Visions.b.a.nause, 07.09.2011 14:10

Nenne mir mal bitte eine Band, die deiner Meinung nach derzeit "polarisiert/interessiert".
Go Ahead Eagle
SWR3? Ronny läuft viel zu selten!:klugscheiss:
pixiesa
@ Eagle dein derzeitiges Avatarbild bzw ..der "augenblickliche Anblick" im Zusammenhang mit dem Tubenvideo vom Ronny::lol1:
b.a.nause
Ich muss wohl auch nochmal was klarstellen: Alle markttechnischen Überlegungen mal beiseite, Forumsjünger hier, Neukunden da, blablabla... Ich find das Cover einfach scheisse. Ich finde es scheisse, dass es keine interessantere Band für ein Visionscover gibt die aktuell polarisiert/interessiert aber trotzdem nicht 3x täglich auf SWR3 läuft.
Aber das ist meine (engstirnige) Meinung. Und Ja, es gibt auch viele viele gute und tolle Cover bei Visions.b.a.nause, 07.09.2011 14:10

Nenne mir mal bitte eine Band, die deiner Meinung nach derzeit "polarisiert/interessiert".Mulaggi, 07.09.2011 14:17


Bezogen auf die aktuelle Ausgabe...Wat weiss ich...der olle Thees Uhlmann? Horrible Anthem? Oder von mir aus ein Patchwork zu den "30 besten Soloalben der Visions-Geschichte"?
Go Ahead Eagle
Thees läuft nicht im Radio?
Der Gaslight Mann läuft nicht im Radio?
Da hab ich meine Zweifel.
Zudem: Polarisieren tun die nicht wirklich.

Aber wie die hier fast überall siehst:
bei RHCP brechen die Diskussionen los.
Also nach deinen Kriterien: alles richtig gemacht.
pixiesa
@ Eagle, ich muß immer lachen wenn ich deinen Avatar betrachte und kann dein Geschreibsel dann garnicht mehr ernst nehmen.:lol1::lol1::lol1:
Crackerman
@ Eagle, ich muß immer lachen wenn ich deinen Avatar betrachte und kann dein Geschreibsel dann garnicht mehr ernst nehmen.:lol1::lol1::lol1:pixiesa, 07.09.2011 18:26

Der geht doch noch. Den davor konnte ich nicht längere Zeit ankucken. Der hat ständig versucht, mich zu hypnotisieren :hm:.
riotsk
die Helm, oh Mann, brech da bitte nicht deine Lanze für...sie hat sieben Punkte für "Tunnel Blanket" gegeben.:wink:riotsk, 07.09.2011 00:13


Mir geht das Geschreibe von ihr auch auf den Zünder. Vielleicht kann man für sie Hans Sarpei einwechseln.:bigsmile:

Trotzdem, eine gute Entscheidungshilfe sind ihre Rezis allemal. Wenn die was abfeiert finde ichs mit größter Wahrscheinlichkeit scheiße. Andersrum gibts genügend Platten, die von ihr ne schlechte Kritik bekommen, aber genau mein Ding sind.

Hier ein Beispiel

Keine Ahnung was sie da wieder hatte...derhenne, 07.09.2011 11:17


Wenn ich so ne Rezi schreiben würde, würde am Ende maximal ne 4/12 rauskommen. Und die gibt ne 7/12, also die gleiche Wertung wie für die Tunnel Blanket. Und das für so nen berechenbaren Driss. Die Helm kann Sonntag gleich mit Olsen zum Alten Markt kommen....AERPELSCHLOT, 07.09.2011 13:48

Wollte ich auch grad sagen...liest sich wie 3 -4 Punkte..pfff, 7 Punkte....jetzt ist ihr aber echt komplett der Dachstuhl ausgebrannt.
LUIGIHupe
SWR3? Ronny läuft viel zu selten!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle, 07.09.2011 14:25




Sieht aus wie Frankie " Warsaw" Stubbs , nur das Publikum passt nicht so richtig
Go Ahead Eagle
Du kennst Ronny nicht?!?
Alter! Bildungslücke!
Sag bloß zu den Original Hoch- und Deutschmeistern fällt dir auch nix ein?
Musst du auch mal die Berichte lesen und nicht nur die Bildchen schaun.
Olsen
Auf der Straße erkennen würde ich den auch nicht. Aber seine Musik ist mir leider vertraut, damit hat uns mein Vater früher im Auto immer gequält. Die anderen beiden aus dem Triumvirat des Grauens: Heino und Freddy Quinn. Wobei es von allen tatsächlich auch das ein oder andere erträgliche Lied gibt.
der_acki
Auf der Straße erkennen würde ich den auch nicht. Aber seine Musik ist mir leider vertraut, damit hat uns mein Vater früher im Auto immer gequält. Die anderen beiden aus dem Triumvirat des Grauens: Heino und Freddy Quinn. Wobei es von allen tatsächlich auch das ein oder andere erträgliche Lied gibt.
Olsen

ja, da sieht man mal wieder klar und deutlich die fürchterlichen auswirkungen elterlichen psychoterrors! Bild anzeigen