Forum

Marktplatz

vinyl/cds/visions-cds zu verkaufen

Woas Sois...
Ich hab noch die Slippery when wet...
Und irgendeine Ronnys Pop Show
riotsk
Ohe je, Tarzan Boy. Hatte ich früher mal als 7". Modern Talking übrigens auch.visions-micha, 21.09.2011 19:05


na geht doch ;) ich habe noch robin gibb in der kiste gefunden, juliet oh juliet .. shalala ... :bigsmile:jen459, 21.09.2011 19:07

Das waren noch Songs! Hör dir die Grütze von heute mal an...
eigenwert
Ich hab noch die gesammelten Führer's Reden...
Dabei war ich doch immer mehr für Stalin :heul:...
pixiesa
Ja das radiotaugliche Zeug von früher ist immer noch präsent. Der Mainstream von heute hat nur ne kurze Halbwertszeit.
jen459
Ohe je, Tarzan Boy. Hatte ich früher mal als 7". Modern Talking übrigens auch.visions-micha, 21.09.2011 19:05


na geht doch ;) ich habe noch robin gibb in der kiste gefunden, juliet oh juliet .. shalala ... :bigsmile:jen459, 21.09.2011 19:07

Das waren noch Songs! Hör dir die Grütze von heute mal an...riotsk, 21.09.2011 19:13


... und versuch mal dir die grütze vorzustellen die es in 20 jahren gibt ... :floet:
eigenwert
... und versuch mal dir die grütze vorzustellen die es in 20 jahren gibt ... :floet:jen459, 21.09.2011 19:17

Jaajaahaa...:klugscheiss:
Finanzpleite & Weltuntergang sind dann auch schon wieder über 19 Jahre her...Wie die Zeit vergeht :klugscheiss:...
riotsk
mann, mein Post war ironisch...ich finde es gut so wie es heute ist. Gibt für jeden Geschmack ne Nische....
Olsen
"Tarzan Boy" ist super, ihr Cretins!
pixiesa
Das Schlechte an dieser Musikvielfalt ist aber das dann in 20 Jahren kaum noch gemeinsame musikalische Erinnerungen zu teilen sind.
riotsk
"Tarzan Boy" ist super, ihr Cretins!Olsen, 21.09.2011 19:25
erinnert mich an ein Ferienlager in der DDR...ich war 4 Wochen dort...in Waren a d Müritz mit lauter pioniersgruppen aller komm. länder...ich war nämlich als kind JUNGER PIONIER, SDAJ, damaliger Jugendverband der DKP. Dort lief der Song immer auf der Abenddisko! Dank Nike-Schuhe und Adidas Pullover war ich der Burner unter den Ost-Mädels.
pixiesa
Es gab doch auch früher immer diese DKP Festivals. Waren die nicht immer in Dortmund ?
riotsk
ja, stimmt...und FLOH de COLOGNE waren die Vorzeigeband oder? Und Hannes Wader, etc...
riotsk
pixiesa
Ich hab mich mal an einem Bierstand da mit Stefan Waggershausen unterhalten, ohne zu wissen das er es ist. Erinnerung: War ein nettes Gespräch mit nem netten Mann.
riotsk
oh, das ist aber mehr so Hardcore der alten Brooklyn Schule, oder?
pixiesa
So fies hatte ich den aber jetzt nicht in Erinnerung.:messer:
riotsk
sorry, jen...für´s derailen!:bow:
eigenwert
Is' ein Trademark dieses Forums...
Musste Dir dran jewöhnen :smile:...
riotsk
Aber nur wenn Du on bist, Dude!
jen459
vielleicht benenne ich das hier um in "auf du und du mit deinen jugendsünden" :floet: