Forum

Musik

Harte Gitarrenlastige Rockmusik (& menschenverachtende Texte)

-pmh-
Schalore, 28.09.2009 18:26


omg, was für ein scheissdreck ;)

gleich mal mit einem wisch & weg drüber - von gorefest

BOARDI
Coole Auswahl von Videos hier dabei!

Hier mal ein Klassiker, mit dem ich ne menge verbinde. Als wir Zonenkinder das erste mal in den Paradieswesten (ja so war das kurz nach ´90ig bei uns)reisen durften, habe ich mir von den 100 Deutschmark als erstes dieses Tape gekauft! War ich stolz wie Oskar!

Bitteschön

DEFTONE21
Schalore
Schalore, 28.09.2009 18:26


omg, was für ein scheissdreck ;)-PMH-, 28.09.2009 22:47



vielleicht nicht dein fall, aber mit sicherheit kein scheissdreck!
die jungs sind natürlich nicht für jeden was aber sie haben echt was drauf...
etwas mehr toleranz, auch wenn es nur um musik geht ;)

naja, nimm mich nicht so ernst. :D

hätte noch was, Bleeding Trough

riotsk
Also, solche Bands...ich weiss nicht; das ist irgendwie so herzlos und austauschbar. Technisch ist da ja immer recht hochwertig aber das gibt es doch alles schon hundertfach...nee weiss nicht, Daumen runter von meiner Seite

@deftone21: Wahrscheinlich wolltest Du es gar nicht aber bei Deiner Version sitzt Bostaph hinter den Kesseln und ich mag seinen Stil lieber als Lombardo´s, wobei er natürlich das Original ist.
Ich war 11 oder 12 als ich "Hell awaits" das erste mal zuhause aufgelegt habe. Meine Eltern waren ja schon einiges gewohnt (Kiss, Motley Crue, Ratt, Ozzy:bigsmile:) aber da standen beide in der Tür und haben sinngemäß gefragt, wie lange ich noch gedenke mit ihnen zusammen wohnen zu wollen!!!!:cheers:ach, herrlich...aber ich hab die Scheibe trotzdem eine Woche später gegen ne Queensryche eingetauscht. Ich war noch nicht bereit für die Hölle....

Zuletzt geändert von riotsk

Schalore
Achso...
noch was:


Achtung! Es schreit eine Frau :)
-pmh-
meshuggah - bleed


satyricon - black crow on a tombstone
Zappadong!
Das neue Slayer Albuum ist endlich da! :klugscheiss: verlinken auf youtube bringt es wohl nicht, das wird wohl schnell entsorgt, aber schaut selbst mal nach, es wird ja immer wieder gepostet. Stichwort: World Painted Blood.