Forum

Und sonst...

Plattenhändler , die fei nerven tun

eigenwert
danke, cracker. werd's mir mal ansehen.

50! gibt's dafür auch was?momo37, 02.05.2011 23:20

:cheers: Und wenn Du was beitragen kannst, nur zu.
Für 50 gibbet immer eine Ladung Gammelfisch mit Mageninhalt vom Eigi direkt in die Tonne gekübelt :bigsmile:.Crackerman, 03.05.2011 11:04


Tja ... erst lesen , dann posten hätt ich sollen ...
AERPELSCHLOT
danke, cracker. werd's mir mal ansehen.

50! gibt's dafür auch was?momo37, 02.05.2011 23:20

:cheers: Und wenn Du was beitragen kannst, nur zu.
Für 50 gibbet immer eine Ladung Gammelfisch mit Mageninhalt vom Eigi direkt in die Tonne gekübelt :bigsmile:.Crackerman, 03.05.2011 11:04


Wahlweise die neue Dredg in die Tonne.



Eigi, genau zuhören:

Ich hab hier ne Zeitung, ganz alt und kaputt,
warn Fisch eingewickelt, n stinkiger Butt,
s gibt Leute, die sagen, das gehört auf den Schutt,
doch ich lieb sie, denn ich mag Müll
:floet:
momo37
geil, dass ihr so freigebig seid. nur immer rein in die tonne! aber grad vom eigi? was ich so gehört hab, findet der bei sowas nie n ende, und ich muss mir am ende doch was neues zum wohnen suchen. aber vielleicht mach ich auch ne party, wo ihr alle eingeladen seid. essen is ja dann genug da.
roquai
Dies ist das erwähnte Wiki. Ich fand's oft schon sehr hilfreich Vinylshops. Wer Lust hat, der gebe seine Erfahrungen ebenfalls weiter :hi:.Crackerman, 02.05.2011 22:49


Na super, war heute zum ersten mal bei "ANDRÄ" hier in Münster - kann man ja voll vergessen, alles voller Chris Roberts, Roy Black oder Freddy Quinn... Bild anzeigen
FRANKBLACK
Dies ist das erwähnte Wiki. Ich fand's oft schon sehr hilfreich Vinylshops. Wer Lust hat, der gebe seine Erfahrungen ebenfalls weiter :hi:.Crackerman, 02.05.2011 22:49


Na super, war heute zum ersten mal bei "ANDRÄ" hier in Münster - kann man ja voll vergessen, alles voller Chris Roberts, Roy Black oder Freddy Quinn... Bild anzeigenroquai, 03.05.2011 21:10

Ey, wenn du in Münster wohnst...... schon mal was von Green Hell gehört:hm::hm:
Green Hell
WINKELSTR. 10
48143 Münster
Tel. +49 - (0)251 - 4 77 00
roquai
Ich gucks mir mal an. :smile:
Crackerman
Dies ist das erwähnte Wiki. Ich fand's oft schon sehr hilfreich Vinylshops. Wer Lust hat, der gebe seine Erfahrungen ebenfalls weiter :hi:.Crackerman, 02.05.2011 22:49


Na super, war heute zum ersten mal bei "ANDRÄ" hier in Münster - kann man ja voll vergessen, alles voller Chris Roberts, Roy Black oder Freddy Quinn... Bild anzeigenroquai, 03.05.2011 21:10

Dann gib's weiter. Im übrigen hat Frank natürlich recht, Green Hell ist schon klasse. Leider hast Du Elpi verpasst, die sind zu :sad:. Oder weisst Du da was anderes, Frank? Zuerst hiess es ja, die ziehen nur um?
eigenwert
geil, dass ihr so freigebig seid. nur immer rein in die tonne! aber grad vom eigi? was ich so gehört hab, findet der bei sowas nie n ende, und ich muss mir am ende doch was neues zum wohnen suchen. aber vielleicht mach ich auch ne party, wo ihr alle eingeladen seid. essen is ja dann genug da.momo37, 03.05.2011 20:33


Yummy ! Mein eigenes nochmal , darauf ein :cheers:
eigenwert
Ich gucks mir mal an. :smile:roquai, 03.05.2011 21:49


Das möcht ich wohl so gehört haben :klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss: .
Crackerman
geil, dass ihr so freigebig seid. nur immer rein in die tonne! aber grad vom eigi? was ich so gehört hab, findet der bei sowas nie n ende, und ich muss mir am ende doch was neues zum wohnen suchen. aber vielleicht mach ich auch ne party, wo ihr alle eingeladen seid. essen is ja dann genug da.momo37, 03.05.2011 20:33


Yummy ! Mein eigenes nochmal , darauf ein :cheers:eigenwert, 04.05.2011 21:01

Genauso Eigi. Die Verpflegung :hm: zirkuliert :kotz:
Mann muss übrigens feststellen, Momo ist nicht unvorbereitet hier. Offensichtlich Seiten um Seiten alten Spam durchgeschmökert :bekloppt:. Was hätte er stattdessen so alles sinnvolles mit dieser Zeit anfangen können :hm:.
roquai
Ich gucks mir mal an. :smile:roquai, 03.05.2011 21:49


Das möcht ich wohl so gehört haben :klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss: .eigenwert, 04.05.2011 21:02


Hoffentlich is der Laden gut, ich warn Dich. :wink:
nahmean
Guck dir den Laden doch einfach mal im Internet an. Da ist er schon super, der kann nur gut werden. :smile:
Crackerman
Isser. Am besten die Geldkarte von Frau/Freundin/Mutti auch mitnehmen :klugscheiss:.
momo37
Mann muss übrigens feststellen, Momo ist nicht unvorbereitet hier. Offensichtlich Seiten um Seiten alten Spam durchgeschmökert :bekloppt:. Was hätte er stattdessen so alles sinnvolles mit dieser Zeit anfangen können :hm:.Crackerman, 04.05.2011 22:59


verdammt, du hast recht. hab heut 10-12 h gearbeitet und wollte längst ins bett, weil's in den nächsten tagen nicht besser wird. jetzt häng ich schon wieder am laptop, hör musik und les mir den ganzen schwachsinn hier durch :kaffee::hm:
Harry Gant
zum Thema Plattenläden
in Mannheim das Come Back - Grossartige auswahl nur zeitweise gepfeferte Preise
in Heidelberg das Crazy Diamond sehr fein und das Vinyl Only auch gut sortiert und extremst teuer