Forum

Platten

White Lies - To Lose My Life

morningjacket
ok death und farewell to the fairground gehn auch noch!
bin aber trotzdem kein fan weil der rest des albums soooooo mies ist und die auch wirklich live unter aller sau sind!

und live sollten bands doch mind. so gut wie auf platte klingen oder etwa nich?
housefrau1981
und live sollten bands doch mind. so gut wie auf platte klingen oder etwa nich?morningjacket, 09.11.2009 15:05


da lehn ich mich jetzt mal mutig weit aus dem fenster und sage - JEIN... klar, eine gute band sollte schon live auch der bringer sein, aber es gibt eben nach unten und oben ausreißer... es gibt bands, die live sogar besser sind als auf platte, andere hingegegen sind zum davonlaufen... stimmt... aber ich finde es ok, dass nicht jeder live überzeugen kann. muss mir die band ja nicht angucken. und da ich nicht ständig auf konzerte gehe, sondern mich auch einfach an einer guten platte erfreuen kann, ists für mich ok. gibt schlimemres als bands, die mir tolle cds beschert haben und mich live nicht reizen. und bei den white lies werd ich nie negativ überrascht und enttäuscht aus einem konzert flüchten, weil ich ja hinreichend vorgewarnt bin :wink:
kleinerhobbit33
ok death und farewell to the fairground gehn auch noch!
bin aber trotzdem kein fan weil der rest des albums soooooo mies ist und die auch wirklich live unter aller sau sind!

und live sollten bands doch mind. so gut wie auf platte klingen oder etwa nich?morningjacket, 09.11.2009 15:05


Ich muß doch aber nicht Fan sein um eine Platte toll zu finden, da hätte ich aber ganz schön zu tun. Aber wer weiß, wenn der Zweitling genauso gut wird und der gute Mann das singen erlernt wird das vielleicht ja noch was mit dem Fan ;)

Prost:cheers:
housefrau1981
ok death und farewell to the fairground gehn auch noch!
bin aber trotzdem kein fan weil der rest des albums soooooo mies ist und die auch wirklich live unter aller sau sind!

und live sollten bands doch mind. so gut wie auf platte klingen oder etwa nich?morningjacket, 09.11.2009 15:05


Ich muß doch aber nicht Fan sein um eine Platte toll zu finden, da hätte ich aber ganz schön zu tun. Aber wer weiß, wenn der Zweitling genauso gut wird und der gute Mann das singen erlernt wird das vielleicht ja noch was mit dem Fan ;)

Prost:cheers:kleinerhobbit33, 09.11.2009 15:39


stimmt - wenn ich von jeder band "FAN" wäre, deren platte(n) ich gerne höre - na gute nacht! ich müsste meinen job an den nagel hängen und mich den ganzen tag meinem fan-sein widmen!