Forum

Marktplatz

Kleiner Vinylverkauf

haneldp
jaja, die jimmy eat world wollen alle.
nur die unkle will keiner. wäre sie nicht irgendwo im regal hinter mir, ich würd sie nehmen.

toi toi toi, dass du sie behalten darfst :floet:
nickhab
@ haneldp: Danke für die Werbung, vielleicht sollte ich Dich fürs Marketing einstellen, denn die anderen Platten könnten wirklich etwas mehr Interessenten vertragen :wink:
-Sammy-
ich hätte intresse an der unkle
nickhab
@samuelhomme : ja gerne doch, mach mal nen Angebot!
nickhab
Hallo Leute,
da ich kein sonderlicher Fan von ebay bin versuche ich mal auf diesem Wege, mich von einigen Platten, die es nicht so recht in mein Herz geschafft haben, zu trennen. Es ist nicht viel, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Versandkosten liegen bei 4€ via Hermes egal wie viel Ihr kauft.

GEBOTSABGABEN BITTE PER PM :-)

JIMMY EAT WORLD - BLEED AMERICAN - 3X Vinyl - limitierte, nummerierte farbige Edition - neu & noch in Folie
PALE - BROTHER.SISTER.BORES! - rotes Vinyl - neu, nur seitlich die Folie geöffnet, um die Farbe zu checken
SOCIAL DISTORTION - STORY OF MY LIFE VOL.1 - rot-weiß-marmoriertes Vinyl - near mint
UNKLE - WAR STORIES - 2LP - neu, noch in Folie
THE APPLES IN STEREO - TRAVELLERS IN SPACE AND TIME - 2LP - near mint
ABLE BAKER FOX - SAME - BLUE/BLACK Vinyl - neu, noch in Folie
PIEBALD - Record Store Day Box mit den drei Piebald Alben: 1. When Life Hands You Lemons
2. If It Weren't For Venetian Blinds...
3. We Are The Only Friends We Have
alle drei auf unterschiedlich farbigem Vinyl, neu und noch in Folie

ELECTRIC FRANKENSTEIN - FRACTURED - 10" Vinyl - near mint
ARCADE FIRE - 12" 2 Track Promotion Copy zum aktuellen Album. Die Songs sind: The Suburbs & Month Of May
WHITE ROSE MOVEMENT - KICK - near mint
SONS & DAUGHTERS - THIS GIFT - near mint
AS TALL AS LIONS - YOU CAN'T TAKE IT WITH YOU - 2LP - near mint
THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES - COMMUNION - 2LP - neu & in Folie


So, das wars fürs Erste. Kommt aber bestimmt noch was hinzu.

NEU DAZU:

Frank Black - Frank Black - Limited Edition in schönem Gimmix-Pappcover mint-
Portugal. The Man - American Ghetto - Limited Green Hell Edition - graues Vinyl : ungespielt, mint
Ryan Adams - So Alive 7", Limited Numbered Edition mint-
Hot Water Music - Live In Chicago #3 neu
Hot Water Music - Live In Chicago #5 neu
Beady Eye - Millionaire 7", Limited Numbered Edition neunickhab, 21.09.2011 14:16
Smackin' Isaiah
Könntest du dich PM-technisch mit einem Preisvorschlag für die "American Ghetto"-LP bei mir melden? Danke. :smile:
nickhab
Hallo Leute,
da ich kein sonderlicher Fan von ebay bin versuche ich mal auf diesem Wege, mich von einigen Platten, die es nicht so recht in mein Herz geschafft haben, zu trennen. Es ist nicht viel, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Versandkosten liegen bei 4€ via Hermes egal wie viel Ihr kauft.

GEBOTSABGABEN BITTE PER PM :-)

JIMMY EAT WORLD - BLEED AMERICAN - 3X Vinyl - limitierte, nummerierte farbige Edition - neu & noch in Folie
PALE - BROTHER.SISTER.BORES! - rotes Vinyl - neu, nur seitlich die Folie geöffnet, um die Farbe zu checken
SOCIAL DISTORTION - STORY OF MY LIFE VOL.1 - rot-weiß-marmoriertes Vinyl - near mint
UNKLE - WAR STORIES - 2LP - neu, noch in Folie
THE APPLES IN STEREO - TRAVELLERS IN SPACE AND TIME - 2LP - near mint
ABLE BAKER FOX - SAME - BLUE/BLACK Vinyl - neu, noch in Folie
PIEBALD - Record Store Day Box mit den drei Piebald Alben: 1. When Life Hands You Lemons
2. If It Weren't For Venetian Blinds...
3. We Are The Only Friends We Have
alle drei auf unterschiedlich farbigem Vinyl, neu und noch in Folie

ELECTRIC FRANKENSTEIN - FRACTURED - 10" Vinyl - near mint
ARCADE FIRE - 12" 2 Track Promotion Copy zum aktuellen Album. Die Songs sind: The Suburbs & Month Of May
WHITE ROSE MOVEMENT - KICK - near mint
SONS & DAUGHTERS - THIS GIFT - near mint
AS TALL AS LIONS - YOU CAN'T TAKE IT WITH YOU - 2LP - near mint
THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES - COMMUNION - 2LP - neu & in Folie


So, das wars fürs Erste. Kommt aber bestimmt noch was hinzu.

NEU DAZU:

Frank Black - Frank Black - Limited Edition in schönem Gimmix-Pappcover mint-
Portugal. The Man - American Ghetto - Limited Green Hell Edition - graues Vinyl : ungespielt, mint
Ryan Adams - So Alive 7", Limited Numbered Edition mint-
Hot Water Music - Live In Chicago #3 neu
Hot Water Music - Live In Chicago #5 neu
Beady Eye - Millionaire 7", Limited Numbered Edition neunickhab, 21.09.2011 14:16
nickhab, 23.09.2011 10:02
der_acki
die PIEBALD "Record Store Day Box" ist übrigens wohlbehalten bei mir angekommen. vielen dank nochmal!
Smackin' Isaiah
nickhab, ich habe dir vor einem Monat mal eine PM geschickt. Wollte doch die Portugal. The Man - American Ghetto von dir abkaufen. :wink: Kann das sein, dass dein Postfach voll ist, oder so? Laut dem Server hast du die Nachricht nie gelesen.