Forum

Musik

Pop heißt ja nicht gleichzeitig schlecht, oder?

-pmh-
... vielleicht werd ich ja the next big things?housefrau1981, 19.11.2009 12:51




und den passenden bandnamen hast auch gleich dazu mitgeliefert:
the next big things? (das fragezeichen darf beim ersten album noch dranbleiben, danach auflösen - oder - wenn der erfolg sich einstellen sollte: weg damit! )

:bigsmile:
housefrau1981
... vielleicht werd ich ja the next big things?housefrau1981, 19.11.2009 12:51




und den passenden bandnamen hast auch gleich dazu mitgeliefert:
the next big things? (das fragezeichen darf beim ersten album noch dranbleiben, danach auflösen - oder - wenn der erfolg sich einstellen sollte: weg damit! )

:bigsmile:-PMH-, 19.11.2009 12:56


man achte auf den SCHREIBFEHLER im bandnamen... :wink:

und auflösen? ich bitte dich - ich werde die welt beherrschen... :bow:

und jetzt sollte ich aufhören, soviel kaffee zu trinken, das schadet offensichtlich meinem hirn :messer:
Go Ahead Eagle
respekt für die musikalischen talente.
würde auch gerne mal wieder klimpern, hab ich auch irgendwann mal jahre lang gelernt.
hab aber jetzt nur ne gitarre da stehen und da machts irgendwie nicht so viel spaß.
housefrau1981
ich finds immer schade, wenn man ein instrument gelernt hat und es dann nicht mehr spielt... weil man's eben verdammt schnell wieder VERlernt... ging mir genauso... aber gitarre ist doch auch toll?
Go Ahead Eagle
ach, was ich sagen schreiben wolte:
ihr wisst ja, halleluja gehört nicht dem rufus!
und auch nicht dem jeff buckley!
das ist dem leonard seins. dem cohens leonard.
housefrau1981
ich weiß, dass der gute rufus den song auch nicht erfunden hat. aber ich mag seine version einfach am liebsten, ergo werde ich beim klavierlernen auch seine version hören :wink:
Go Ahead Eagle
musikmachen kommt leider immer wieder viel zu kurz.
vor allem wenn man mit dem lernen gerade angefangen hat (gitarre bei mir) verlernt man echt wahnsinnig schnell wieder.
ich hab mit grob 6 angefangen keyboard / klavier zu spielen und das irgendwann zwecks diverser mannschaftssportarten aufgehört.
würde trotzdem in nicht allzuferner zukunft gernen wieder damit beginnen.
weiß nur leider nicht wann und wo und wie ich beruflich sein werde wenn ich denn gegen mitte des jahres aus china zurückkehre.
davon hängt bei mir momentan sowieso alles ab.
housefrau1981
das glaub ich gern. ich muss das üben auch zu den unmöglichsten tages- und nachtzeiten (kopfhörer sei dank) einschieben. wie ich es mit dem unterricht machen werde, steht in den sternen.

du bist in CHINA?
dacla
ich hätte ja grad noch so verstanden wenn du in deinem anderen thread von nickelback oder creed geredet hättest. aber SUNRISE AVENUE?????????????????:confused::yikes:
das ist auch noch schlechter popdacla, 19.11.2009 12:27


falls du mich meinst - SUNRISE AVENUE? wo bitte liest du das???housefrau1981, 19.11.2009 12:29



nee du warst nicht gemeint sondern der threadgründer. sorry:cheers:
housefrau1981
hab ich dann auch gemerkt... sorry, sollte vorher lesen/hirn einschalten und dann erst posten.
Go Ahead Eagle
ab februar erst.
noch bin ich in hier, d.h. deutschland.