Forum

Musik

Zun Zun Egui - Katang -> Platte des Jahres im Visions?

davematthews89
Seicht, antiquiert, fiese Stimme. 2/12. Richtig schlecht und nervtötend.AERPELSCHLOT, 18.12.2011 13:12


Die Stimme ist Geschmacksache (ich find's geil), ja, aber als seicht empfinde ich den Sound nicht.davematthews89, 18.12.2011 14:37


Ich schon. Aber ich empfinde halt auch Dave Matthews als seicht und sterbenslangweilig. Das ist halt der Unterschied.

Und Mars Volta haben mich immer genervt. Mir ist das zu hektisch und dafür fehlen dann die Eier. Meshuggah ist auch hektisch, aber verdammt nochmal die rocken.AERPELSCHLOT, 18.12.2011 15:05


:sad: Jaja, müsste jetzt lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich deine Meinung nachvollziehen kann. (Könnte jetzt sicher 100 Argumente bringen, warum ich diese Band vergöttere, aber da stosse ich ziemlich sicher auf taube Ohren :wink:) Aber wenigstens sind wir uns mit der aktuellen TWDY Platte einig. :cheers:
riotsk
Die erste Mars volta habe ich mir soeben nochmal gegeben. Ist großes Kino.
JakeofallTrades
Aber hallo.Die Version hier vom String Quartet?Pathos at it´s best:bow:

davematthews89
Die erste Mars volta habe ich mir soeben nochmal gegeben. Ist großes Kino.riotsk, 18.12.2011 21:11


Muss ich auch wieder mal machen...
pixiesa
Ich mag Mars Volta sehr. Fand nur die The Bedlam in Goliath etwas schwach. Aber da bin ich wohl die einzige, die die letzte auch gut findet. Nur die Solo Sachen vom Omar Rodriguez Lopez sind ja grausam.
doomraupe
hm also the mars waren mir ein bisl zu überambitioniert...aber das ist im prog ja seit yes, elp und king crimson nix neues...wenn am ende was gutes bei rauskommt...mir wars oft zu anstrengend...

hier was proggiges auch aus dem ex-at the drive in umfeld...klingt auch so...at the drive in...in 70er prog..

crime in choir - trumpery metier

...ganz ohne nervigen gesang...



und vom vorgänger

the hoop

der_acki
was haben Zun Zun Egui mit Mars Volta zu tun? für mich klingt das ein bisschen nach Osibisa. die konnte ich noch nie ab.
pixiesa
Habe noch zwei LP´s von Osibisa, die mit den Roger Dean Covern.
OSIBISA -- Woyaya (aufgeklappt)
Bild anzeigen
OSIBISA -- s.t.
Bild anzeigen
Habe die aber ewig nicht mehr gehört...
der_acki
@pixie: würde ich platten nur wegen der cover kaufen, hätte ich bestimmt auch was von Osibisa :tongue: