Forum

Und sonst...

"The Wolf - one" erste Platte (EP) von meiner Band

Drunken Third
Beleidigend? Achso.

Ja ich mache Musik und ja, da hab ich auch schon so manche nicht besonders positive Kritik kassiert. Aber das ist mir wurscht und dafür mach ich mir auch nicht ins Hemd. Machs beim nächsten Mal einfach besser und die Kritik wird auch besser ausfallen.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:16


Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....JakeofallTrades, 09.01.2012 22:14


Schon mal was von processed field recordings gehört? Nein? Dann halts Maul.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:16


Auch unbezahlbar, wie man sich selbst innerhalb zweier Posts so aushebeln kann... :bigsmile::bow::bigsmile:
-Sammy-
wir derailen in letzter zeit sehr oft. leute benehmt euch!
Drunken Third
Sammy, wir haben hier schon derailed, da warst du noch nicht mal angedacht.
AERPELSCHLOT
Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....JakeofallTrades, 09.01.2012 22:14


Schon mal was von processed field recordings gehört? Nein? Dann halts Maul.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:16

Zeich her den Kram.gulinthalid, 09.01.2012 22:18


Ich werd nen Teufel tun.
-Sammy-
Sammy, wir haben hier schon derailed, da warst du noch nicht mal angedacht.Drunken Third, 09.01.2012 22:23

hast du ein problem mit mir? immer contra geben auch wen meine aussage in keiner weise provokativ ist
Drunken Third
Sorry, hab den Ironiemodus vergessen.

Nein, ich habe kein wirkliches Problem mit dir, du hast nur eine allgegenwärtige Aura aus Naivität und leichter Arroganz, die man schonmal falsch verstehen kann.
Go Ahead Eagle
Sammy, wir haben hier schon derailed, da warst du noch nicht mal angedacht.Drunken Third, 09.01.2012 22:23

:lol1:
Obwohl er ja recht hat, der Kleene.
Lasst doch mal den neuen Jungen hier seine okaye Musik anpreisen.
Es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen.
LUNACHICK
und der threadersteller so :rolleyes::heul:
-Sammy-
Sorry, hab den Ironiemodus vergessen.

Nein, ich habe kein wirkliches Problem mit dir, du hast nur eine allgegenwärtige Aura aus Naivität und leichter Arroganz, die man schonmal falsch verstehen kann.Drunken Third, 09.01.2012 22:29

warum ich arrogant wirke verstehe ich nicht. erkläre bitte
-Sammy-
Bin in nem Rocktrio und wir haben just diese Woche unsere erste PLatte rausgebracht. Wen die Mucke interessiert kann hier mal reinhören:



Hier sind die ganzen Tracks zum anhören und downloaden: The Wolf - Bandcamp

Und das ist die Homepage: www.wolfsons.de

Cheers
BenBenBraun, 07.01.2012 13:03
gulinthalid
Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....JakeofallTrades, 09.01.2012 22:14


Schon mal was von processed field recordings gehört? Nein? Dann halts Maul.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:16

Zeich her den Kram.gulinthalid, 09.01.2012 22:18


Ich werd nen Teufel tun.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:23

Schade. Vielleicht mal wann anders in nem anderen Rahmen. War ne ernst gemeinte Anfrage. Ich interessiere mich immer, was die Leutz hier im Forum musikalisch so treiben ...
.soljanka
Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....JakeofallTrades, 09.01.2012 22:14


Schon mal was von processed field recordings gehört? Nein? Dann halts Maul.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:16

Zeich her den Kram.gulinthalid, 09.01.2012 22:18


Ich werd nen Teufel tun.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:23


:bigsmile::bigsmile:
ups, jetzt zieht sie doch den Schwanz ein:floet:

@Ben: nimm das nicht persönlich. die haut öfter drauf und kloppt sich dann einen, wenn sich wer angegriffen fühlt:wink:
AERPELSCHLOT
:bigsmile::bigsmile:
ups, jetzt zieht sie doch den Schwanz ein:floet:

@Ben: nimm das nicht persönlich. die haut öfter drauf und kloppt sich dann einen, wenn sich wer angegriffen fühlt:wink:.soljanka, 10.01.2012 08:40


Ich poste hier eh so gut wie kein Experimentalzeugs im Forum. Warum sollte ich das für mein Zeugs ändern? Wenn die meisten mit so eingängigen Sachen wie Troum schon überfordert sind, ist das Perlen vor die Säue.
Woas Sois...
:bigsmile::bigsmile:
ups, jetzt zieht sie doch den Schwanz ein:floet:

@Ben: nimm das nicht persönlich. die haut öfter drauf und kloppt sich dann einen, wenn sich wer angegriffen fühlt:wink:.soljanka, 10.01.2012 08:40


Ich poste hier eh so gut wie kein Experimentalzeugs im Forum. Warum sollte ich das für mein Zeugs ändern? Wenn die meisten mit so eingängigen Sachen wie Troum schon überfordert sind, ist das Perlen vor die Säue.AERPELSCHLOT, 10.01.2012 13:43


Einspruch, ich bin von Troum nicht überfordert!! Packt mich halt einfach nicht. Ich behaupte ja auch nicht du wärst von Pearl Jam überfordert, gelle! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
:bigsmile::bigsmile:
ups, jetzt zieht sie doch den Schwanz ein:floet:

@Ben: nimm das nicht persönlich. die haut öfter drauf und kloppt sich dann einen, wenn sich wer angegriffen fühlt:wink:.soljanka, 10.01.2012 08:40


Ich poste hier eh so gut wie kein Experimentalzeugs im Forum. Warum sollte ich das für mein Zeugs ändern? Wenn die meisten mit so eingängigen Sachen wie Troum schon überfordert sind, ist das Perlen vor die Säue.AERPELSCHLOT, 10.01.2012 13:43


Einspruch, ich bin von Troum nicht überfordert!! Packt mich halt einfach nicht. Ich behaupte ja auch nicht du wärst von Pearl Jam überfordert, gelle! :klugscheiss:Woas Sois..., 10.01.2012 13:49


Guckst du genau hin.
BenBraun
:bigsmile::bigsmile:
ups, jetzt zieht sie doch den Schwanz ein:floet:

@Ben: nimm das nicht persönlich. die haut öfter drauf und kloppt sich dann einen, wenn sich wer angegriffen fühlt:wink:.soljanka, 10.01.2012 08:40


Ich poste hier eh so gut wie kein Experimentalzeugs im Forum. Warum sollte ich das für mein Zeugs ändern? Wenn die meisten mit so eingängigen Sachen wie Troum schon überfordert sind, ist das Perlen vor die Säue.AERPELSCHLOT, 10.01.2012 13:43




@soljanka: alles super.
@aerpel: troum find ich ganz cool von zeit zu zeit und an experimentellem zeug bin ich auch immer interessiert, muss ja nicht immer 2 strophen und einen refrain haben, kann aber :)
Woas Sois...
Ich poste hier eh so gut wie kein Experimentalzeugs im Forum. Warum sollte ich das für mein Zeugs ändern? Wenn die meisten mit so eingängigen Sachen wie Troum schon überfordert sind, ist das Perlen vor die Säue.AERPELSCHLOT, 10.01.2012 13:43


Einspruch, ich bin von Troum nicht überfordert!! Packt mich halt einfach nicht. Ich behaupte ja auch nicht du wärst von Pearl Jam überfordert, gelle! :klugscheiss:Woas Sois..., 10.01.2012 13:49


Guckst du genau hin.AERPELSCHLOT, 10.01.2012 14:00


Eben, ich bin eine gute Schnittmenge der meisten! Normal bis zum Erbrechen! :floet:
AERPELSCHLOT
Eben, ich bin eine gute Schnittmenge der meisten! Normal bis zum Erbrechen! :floet:Woas Sois..., 10.01.2012 15:02


N Blödbommel bist du :cheers: