Forum

VISIONS

VISIONS 200

Go Ahead Eagle
vielleicht die beste lösung :wink:visions-matthias, 23.11.2009 13:47


so kann man sich das auch schön drehen...:wink:
TOCO21
Bei der Alben-Übersicht 2007 ist beim Decemberists-Werk das Albumcover von Aereogramme gelandet. "My heart has a wish that you would not go" hätte ich gern in den Top10 gesehen. War das vielleicht in der engeren Auswahl, daher auch das "falsche" Cover?TOCO21, 19.11.2009 21:30


so ist es. wir konnten uns nur schwer entscheiden, haben am ende aber den decemberists den vortritt gelasen - und vergessen, das cover zu ändern. so sind beide alben verewigt, vielleicht die beste lösung :wink:visions-matthias, 23.11.2009 13:47


hehe, ja is klar. :bigsmile: und die aereogramme ist ja im text erwähnt. gern mal wieder so unvorhergesehene rätsel bitte. :cool:
Go Ahead Eagle
Herreje bin ich spät dran.
Grade in der Mittagspause die Ausgabe 200 mit dem Hip-Hop Artikel beendet.

:klugscheiss:Falls sich da irgendwer für weiterführende Literatur interessiert kann ich das was wärmstens empfehlen:
Sascha verlan und Hannes Loh: "20 Jahre Hip-Hop in Deutschland"
bzw. ham die das Dingen anscheinend überarbeitet und es gibt mittlerweile auch
"25 Jahre Hip-hop in Deutschland".
Diedel
Die Download-Compilation von Heft 200 lässt sich nicht mehr herunterladen, weil der Code nur einen Monat lang gültig ist. Nun sollte man doch aber annehmen, dass der Code für die November-Ausgabe bis zum 30.11. gültig sein sollte. Oder gilt der Code nur bis zum Erscheinungstermin der Folgeausgabe?
larry underwood
Schätz ich mal. Bei Internetaktionen lieber immer gleich sofort downloaden.
fandora
Moin
ich wollt nur fragen, ob ihr die Gewinner der Verlosung von Seite 24/25 schon gezogen/benachrichtigt habt.
Dann kann ich mir nämlich Aufhören noch Hoffnungen zu machen :rolleyes: :bigsmile:
derhenne
ich habe auch noch ein fünkchen hoffnung.:floet: