Forum

VISIONS

Visions 225

Woas Sois...
aber wir können leider nicht viel mehr tun, als uns für den fehler (der nicht uns passiert ist) zu entschuldigen und hefte eigenhändig loszuschicken.visions-matthias, 20.12.2011 10:15

Dürfte doch bestimmt den CEO Lohrmann an seine Anfangstage erinnern, oder?Go Ahead Eagle, 20.12.2011 10:27
Flabes2000
wenn die ausgabe am 14.12. abends in die post ging, liegst evtl. auch einfach an der ganzen weihnachtspost...?
morgen sollte die ausgabe aber da sein.visions-matthias, 18.12.2011 14:23

Ich hoffe Euch gehen bis zum Erscheinungstermin der Ausgabe 226 nicht die Argumente aus, mir zu erklären wann ich denn mein Exemplar der Nummer 225 im Briefkasten liegen habe. Mir hat Jan Mitte der Woche auch geschrieben er hätte mir das Ding zugeschickt und es wäre dann wohl bis zum WE bei mir. Pustekuchen....
Aber ich bleibe weiterhin geduldig. Was soll man auch mehr tun?Flabes2000, 18.12.2011 15:06


das hoffen wir auch! du kannst dir sicher sein, dass jan das heft zur post gebracht hat und dass wir alles versuchen, damit alle abonnenten ihr heft (endlich und so schnell wie möglich) bekommen. aber wir können leider nicht viel mehr tun, als uns für den fehler (der nicht uns passiert ist) zu entschuldigen und hefte eigenhändig loszuschicken.visions-matthias, 20.12.2011 10:15

Entschuldigung angenommen:bigsmile:
pixiesa
Mein Heft ist gestern angekommen. Entgegen einiger Aussagen hier, finde ich dass das Heft gelungen ist. Placebo Interview, Thema Alter und auch einige interessante Rezis dabei.:thumbsup:
Go Ahead Eagle
Thema Alter ist jetzt ein bißchen übertrieben.
Ist halt ein langes Bright Eyes Interview mit ein paar Randbemerungen.
Das Alter zieht sich eher durch die anderen Berichte im Heft durch (Corgan, Molko, Jane's Addiction).
SANE
Habe Heft 225 auch immer noch nicht. Gestern erneut Zenit angeschrieben. Wenn jetzt noch die 3-5-Wartezeit-Mail verschickt wird, DANN KOMMT KNECHT RUPRECHT, FREUNDE !!!
Go Ahead Eagle
An Weihnachten werden keine Zeitungen verschickt.
Da haben die Umpalumpas ganz andere Dinge zu tun!:klugscheiss:
SANE
Gestern ist doch Adler 225 endlich gelandet. Ein Weihnachtsmärchen ! Und heute 226 direkt hinterher. :bow: Das war knapp, Freunde der Sonne :respekt:

Frohes Fest !:elmo:
eigenwert
:cheers:
Btw, das erste Kapitel hab ich jetzt zur Hälfte durch...
AERPELSCHLOT
Irgendwie find ich die Artikel vom Altersspecial, die ich bisher gelesen hab, schon sehr putzig. Schwarzkamps Dorfälteste ist n Burner. Selten hab ich bei nem Visions Artikel so gelacht. Einen Eierlikör auf Oma Schwarzkamp :cheers:

So wenig ich Artikel von Lord Helmchen sonst nachvollziehen kann, aber daß sie nix von vor ihrer Geburt interessiert, das hat sie sehr trefflich und für mich absolut nachvollziehbar begründet. Ich würde sogar noch n Tacken weitergehen. Bei mir isses alles von vor ca. 1980. Da war ich 10 und hab so langsam aber sicher erste eigene Erfahrungen mit Musik machen dürfen. Alles davor hab ich nie wirklich miterleben können und dann kommt die Helmsche Begründung ins Spiel.

Meine älteste Lieblingsplatte? Joy Division - Closer , 1980.

Die Kinderseite find ich auch knuffig. Und das kleine Mödchen sollte öfters mal Illustrationen machen.

Das Geschiss, was um die Praktikantenmeinungen gemacht wurde... die haben verdammt noch mal doch überwiegend Recht. Außer natürlich, daß Pearl Jam besser ist als Nirvana :cussing::skull::rifle::drohen::messer::dagegen::fressehalten:

Hach, ich find diese Artikel mal wieder so, wie ich mir Visions wünsche. Mit rotem Faden, kontroversen Meinungen, und auch mal ein wenig mehr als nur unterkühlter professioneller Musikjournalismus. Das, was u.a. in der unsäglichen Lena/Casper Diskussion von den auswärtigen Flachpfeifen so bemängelt wurde, daß wenig professionell die Grenze zwischen Kommentar und journalistischer Berichterstattung überschritten wurde, genau das mag ich. Scheiß auf professionelles Journalistentum. Die Heinis regen mich auf, wenn die alles einfach nur emotionslos runterberichten und alles kommentarlos schlucken.

Gut, die Bandauswahl ist auch mal wieder für den Allerwertesten und kann die CD auf ihrem Weg gleich mitnehmen, aber vielleicht besteht ja noch ne geringe Chance, daß ich mein Abo doch nicht kündige. Laut Alterstest ist ja ab sofort meine Mum fürs Bezahlen zuständig. Ich werd sie am WE mal drauf ansprechen :bigsmile: