Forum

Konzerte & Festivals

ROCK AM RING 2010

housefrau1981
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Muse als Headliner.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :bow:
MUSEGIRL
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Muse als Headliner.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :bow:housefrau1981, 05.12.2009 23:08


Süßä aber doch net beim Ring! ansonsten gönn ichs allen die se sehn können da :)
häxe73
Jetzt wird es komisch. Meine Lieblingsband (Muse) als Headliner und zwei Kotzkrücken an den anderen Tagen und ansonsten...Volbeat sind geil und Kasabian würd ich auch gern mal sehen. Da seh ich mich bis jetzt noch nicht am Ring, wenn auch mit Bauchweh. Ach ja und die Preiserhöhung.
MUSEGIRL
Da seh ich mich bis jetzt noch nicht am Ring, wenn auch mit Bauchweh. Ach ja und die Preiserhöhung.häxe73, 06.12.2009 13:28


Ja DAS is sowieso der Hammer...die haben se doch nimmer alle...
davematthews89
Bis jetzt nicht wirklich mein Ding, vorallem wen man die eine oder andere Band schon live gesehen hat.

Schon live gesehen:

Editors (4mal live)
Muse (4mal live)
Sportfreunde Stiller (3mal live)
Kiss (1mal live)
Kasabian (1mal live)

Ganz nett:

Motörhead
Gossip

lohnenswert:

Jan Delay & Disko No. 1


überhaupt nicht mein Ding:

Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Volbeat
Gogol Bordello
Rammstein
Rise Against
housefrau1981
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Muse als Headliner.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :bow:housefrau1981, 05.12.2009 23:08


Süßä aber doch net beim Ring! ansonsten gönn ichs allen die se sehn können da :)MUSEGIRL, 06.12.2009 00:50


Süßä, meine Freude rührt eher daher, dass ich meinen werten Hinter darauf verwettet habe, dass die Headliner werden... MIR kann's ja wurscht sein, wenn die 3 dort spielen, du weißt ja, ich seh sie ja eh wo anders :bigsmile: Vorfreude lass nach!!! :bow:
theguilt
rock werchter/belgien: 169€BANURKE, 10.10.2009 15:04

Rock werchter kann man aber überhaupt nicht mit dem Ring vergleichen.
1. Geht das Festival über 4 Tage
2. Ist Werchter das Paradebeispiel für ein hervorragend organisiertes Festival
eindeutig mein Favourit.SAINTHUCK, 14.10.2009 08:06


Dito. Wird auch nicht umsonst (fast) jedes Jahr zum Festival des Jahres gewählt.

Und die Klientel ist auch eine andere als am Ring.
thegauntlet
Am Ring war ich 2006 zum letzten Mal. Das wird mir inzwischen fast zu groß. Bei den Namen bis jetzt kann ich leicht sagen nächstes Jahr wieder nicht. Dann lieber das schnuckelige Southside.
schlukke
wo bleiben limp bizkit und koRn? :floet:
housefrau1981
wo bleiben limp bizkit und koRn? :floet:schlukke, 07.12.2009 12:00


nicht nervös werden, die kommen schon noch :floet:
thegauntlet
wo bleiben limp bizkit und koRn? :floet:schlukke, 07.12.2009 12:00


nicht nervös werden, die kommen schon noch :floet:housefrau1981, 07.12.2009 12:01


It's funny coz' it's true...:heul:
housefrau1981
tja, alle jahre wieder...
weiß ja, wieso ich auf dieses festival nix gebe
dermaz
hatte auf Rock Im Park schon ein paar mal ne richtig gute zeit. aber da das mittlerweile ja schon 140€+ kostet geht das irgendwie garnich mehr klar. das bisher veröffentlichte lineup ist außerdem auch nicht mein fall. aber dank rammstein scheinen die karten wieder weg zu gehen, wie warme semmel!
__KEEK
Ich war da 2001 mal und das war ach das letzte mal, ist einfach nicht mein Ding, ich warte gespannt auf die ersten Bestätigungen fürs Hurricane und werde mich wohl auch dieses JAhr wieder fürs Hurricane entscheiden
reservoir dog
Na also..., wie könnt ihr nur..., Ne ernsthaft bei all der Meckerei frage ich mich gerade wo sind denn alle die dieses Festival wieder ausverkaufen.
Spannend ist das Line Up ja nun nicht. Wo sind sie denn die Bands wo man noch von Spannung und Power ausgehen kann. Und warum nicht mal überraschendes auffahren.
Offspring vor ein paar Jahren war mal so was. Bis die mal wiederkommen ist wahrscheinlich Hertha Deutscher Meister geworden! Da nur mal als Beispiel.
Ein bisschen Kreativität in der Line Up Gestaltung täte Herrn Lieberberg aber echt mal ganz gut. Wo sind denn die Bands die aus dem Untergrund herraus ihrenm Durchbruch beim Ring fahren. Oder einfache Singer/Songwriter wie damals in Woodstock Bob Dylan z.B.
Aber statt dessen weiss man gar nicht mehr welche Band wo spielt. Wenn eine Band in einem Jahr auf der Talent Stage als Headliner gespielt hat spielen die ein Jahr später auf der Hauptbühne am Nachmittag als Geheimtipp um dann 2 Jahre später wieder irgendwo beim Ring auf der Talentstage spät Nachts zu spielen wo eh jeder total bsoffen auf dem Festival rumrennt.
Klare Struckturen bitte was das angeht. Wiso wird ein Gehimtipp der grösser wird auf die Hauptbühne gestellt um dann Jahre später wenn sie Erfolg haben dann die TalentStage zu spielen.
Naja aber das passiert den Abonenten auf nen Headlinerplatz eh nicht. Metallica, die toten Hosen, Die Ärzte, Muse Sportfreunde Stiller, Billy Talent, Tomte oder Kettcar, Korn, Marylin Manson, Linkin Park. Will man die noch sehen?
__KEEK
Offspring waren dieses Jahr doch noch beim Area 4, da hatte Hertha sogar ne einigermaßen gute Saison gespielt