Forum

Marktplatz

off topic....Greed Recrds Ausverkauf

pixiesa
ACHTUNG! MOMENTAN ARBEITEN WIR NOCH DEN FREITAG AB! DIE NACHFRAGE WAR RIESIG. BITTE HAB NOCH GEDULD UND RECHNE DAMIT, DASS DU NICHT ALLES BEKOMMST!

....auf der Website gefunden.JakeofallTrades, 18.01.2012 21:57

Bild anzeigen...Mist !
JakeofallTrades
Eben ne Nachricht bekommen.......alles weg.:sad:
Powder To The People
Bei mir immer noch nix. Ich habe sehr viel bestellt (17 Artikel oder so), vielleicht war irgendwas davon noch übrig. Aber Hoffnungen mach' ich mir keine mehr.
JakeofallTrades
Bei mir immer noch nix. Ich habe sehr viel bestellt (17 Artikel oder so), vielleicht war irgendwas davon noch übrig. Aber Hoffnungen mach' ich mir keine mehr.Powder To The People, 19.01.2012 18:58


Wenn das Shirt sich nicht an deinen muskulösen Oberkörper anpasst,kannst´s ja mir zuschicken.Gratis, versteht sich....
Powder To The People
Bei mir immer noch nix. Ich habe sehr viel bestellt (17 Artikel oder so), vielleicht war irgendwas davon noch übrig. Aber Hoffnungen mach' ich mir keine mehr.Powder To The People, 19.01.2012 18:58


Wenn das Shirt sich nicht an deinen muskulösen Oberkörper anpasst,kannst´s ja mir zuschicken.Gratis, versteht sich....JakeofallTrades, 19.01.2012 19:02

Offenbar hab ich ja nach dir bestellt, wenn die das der Reihe nach abgearbeitet haben. Von den Shirts glaub ich nicht, dass auch nur eins von den dreien ankommt.
JakeofallTrades
Würde mir auch nicht so viel Hoffnungen mehr machen,an deiner Stelle.Lass dich überraschen.....
OneFingerSalute
Ich hatte vier Mal Vinyl und eine CD bestellt. Letztere hatten sie noch da, Rest schon weg. Immerhin kriege ich die jetzt per Brief und muss nicht das komplette Porto bezahlen. Wäre auch drei Mal so viel gewesen wie der Wert der CD :bigsmile:
Powder To The People
Sach mal, du hast doch Samstag bestellt? Werde ich hier konsequent übergangen?:hm:
OneFingerSalute
Ja, war irgendwann Samstagnachmittag so gegen 15, 16 Uhr. Hatte aber zwischendurch schon eine Ungeduldsmail geschrieben, vielleicht haben sie sich deshalb eher gemeldet :hm:
visions-micha
Heute ist meine letzte (:heul:) Greed-Bestellung eingetroffen. Zwei LPs bestellt, 6 bekommen. Eine Überraschung darunter war die Fucked Up "Hidden World" LP. Habe ich nich nicht, goil!:cheers: Dazu gab's noch LPs von Mr. Burns, Chilli Confetti und Karushi.
visions-matthias
unfassbar, bekommt der einfach die chilli confetti geschenkt :yikes:
pixiesa
Ich bekomme nur die Hälfte meiner Bestellung, schade. Aber wenigstens geh ich nicht ganz leer aus.
der_acki
da bekommst du bestimmt auch noch was überraschendes dazu.
ONTURN
mein packet ging auch gestern raus. bin gespannt.