Forum

VISIONS

DVD nur noch für 1. Klasse leser....

leboef
Warum macht Ihr denn keine parallele "Deluxe" Version, die man am Kiosk kaufen könnte? Die könnte dann auch paar Euros teurer sein als die normale Version.

Ich kenn das von Spiele- und IT-Zeitschriften. Bei denen gibt es oft verschiedene Versionen zu kaufen - ohne DVD, mit DVD, mit DVD und Supersonderextrahastenichgesehen-Beilagen - mit entsprechender Preisstaffelung.

Ich habe mir euer Abo-Angebot gerade angeschaut. Ich finde besonders das mit dem A1-Poster auf gutem Papier sehr schön (zumindest ist das viel besser als die aktuellen A2-Poster auf Standard-Papier). Grundsätzlich ist euer Abo-Angebot auch gut, aber ich möchte halt nicht mehr was extra bezahlen für Poster und DVD's von Bands, die mich nicht interessieren.

Bei einer "Deluxe" Version könnte ich dagegen von Fall zu Fall entscheiden, ob es mir der Aufschlag wert ist. :smile:
DAEMON
Also gut....nach 15 Jahren Visions Kiosk-Lesen mal ein Abo abgeschlossen. Enttäuscht mich nicht... :rolleyes:

Die Entscheidung hat nix mit den Anfeindungen hier in dem Forum zu tun, sondern mit den Abo-Ködern, besonders den versprochenen DVDs
Aber auch auf das Galore Buch und die CD bin ich gespannt und allein für den Kram müsste man im Laden ja schon ca. 40 Euro aufn Tisch legen...von daher. 6 DVDs, Galore-Buch, CD, 12 x Visions inkl. All Areas, Downloads (wenn auch bei diesem bei mir immer noch nicht funktionierenden Playnow-Nervkram)...läuft

Zuletzt geändert von DAEMON

GUNTHER
Ja Klasse hier!

So, von wem gibs jetzt Provision???

Wär doch ma ne Aktion, Visions-leser werben Visions-leser.

So wie bei E-plus.

Gibt das mal an die Marketing-Abteilung weiter :bigsmile::bigsmile::cool: