Forum

VISIONS

VISIONS ist....

cerveza
....auch ein Tummelplatz für den einen oder anderen Klugscheisser!!! :klugscheiss:

Hey Drunken, werden Dir diese ständigen, dämlichen Kommentare nicht mal peinlich?? :messer:

Hey cerveza - noch peinlicher sind die Typen, die sich auf dämliche Kommentare anderer "drauf hängen"!! Bild anzeigenNuget, 14.11.2009 13:44

Sagen wirs mal so. Könntest ruhig mal wieder ordentliches ins Forum schreiben. Aber wenn dir das Geblinke besser gefällt - ist doch dein Bier. Ach ich Trottel. Jetzt hab ich meinen Kommentar schon wieder bei jemanden drangehangen.
Nuget
@ cerveza!!

Also was ich hier ins Forum eintrage, musst Du schon mir überlassen!
Ist schon ziemlich arrogant von Dir, zu beurteilen, dass andere User hier keine "ordentlichen" Beiträge verfassen!!
Ach ja, Du hast mir erst kürzlich eine PM geschickt, in der Du mir mitgeteilt hast, dass Du meine "blinkenden Einträge"
vermisst!! Stimmt doch, oder?!?! Nun entscheide Dich mal!! :klugscheiss:
Aber wahrscheinlich kannst Du Dich diesbezüglich genau so wenig entscheiden, wie bei Deinen Avatarbildern, die Du so häufig wechselst, wie andere Leute ihre Unterwäsche!! (Wenn sie die regelmässig wechseln! :wink:) Aber egal, Dein Bier!!
So, bin mal auf Deinen nächsten "Dranhänger" gespannt!! :floet:
cerveza
So denn. Ich hab angefangen dich deswegen vollzulabern. Mach dein Ding weiter und ich meins. Gibt für dich und für mich genug andere Sachen zum anschauen in diesem Forum. In diesem Sinne : :cheers:auf´s nicht mehr zitieren.
ANANASJIM
Mein Gott. Was seid ihr denn für Waschweiber. Soll doch jeder reinstellen was er will. Bei dem Einem blinkts halt die ganze Zeit und der andere wechselt halt sein Avatarbild ständig (was glaub ich nicht verboten ist. Hoffe ihr kriegt das geklärt.:cheers:
januskopf
... ein Muss für die einsame Insel
QUEWHAT
dit magazin, was seine parties seit langem von der hauptstadt fernhält. war doch schön damals in der kulturbrauerei mit millionaire, wa? nja...müssnwer halt zu elektro zappeln:cool:
GUNTHER
..menschlich
housefrau1981
..menschlichGUNTHER, 14.12.2009 11:47


kann ich so unterstreichen.
die frage ist nur für manchen, wie "menschlich" darf ein magazin sein?
gues85
....nicht einfach mal nur nen euro wert (im positiven sinne gemeint!)