Forum

Und sonst...

Hemd bestellen?

vainbeautyfan
*schenkelklopfer* ich will eine unterhose bestellen und frage vorher erst mal im VISIONS-forum, ob der O***N-Versand auch wirklich seriös ist.der_acki, 03.02.2012 13:07

Wir sollten das Thema eventuell ausbauen, á la "Wo bestelle ich die besten Stützstrümpfe und: kann man online auch hochwertige Erwachsenenwindeln kaufen?" - Wir sollten hier auf keinen Fall die älteren Mitglieder vergessen. Es geht schließlich nicht immer um hippe karierte Skaterhemden und fesche Boxershorts :tongue:vainbeautyfan, 03.02.2012 23:35


Hmm, ich komme darauf zurück, wenn ich deine Rentenbeiträge verprasse :tongue:Woas Sois..., 04.02.2012 10:30

Wieso denn verprassen? Ich investiere doch gerne in inkontinente Altrocker :cool:

PS: Du als Ösi musst dir da schon jemanden aus deiner Heimat aussuchen, nur weil ich nah an der Grenze wohne, heißt das nicht, dass ich auch deine Rente bezahle :tongue:
Woas Sois...
PS: Du als Ösi musst dir da schon jemanden aus deiner Heimat aussuchen, nur weil ich nah an der Grenze wohne, heißt das nicht, dass ich auch deine Rente bezahle :tongue:vainbeautyfan, 04.02.2012 15:35


Das tut weh, als inkontenenter Ösi hingestellt zu werden. Ich bin vielleicht inkontenent, aber kein Ösi!!
Powder To The People
Welcher Kontinent ist denn nun in?

P.S.: Ich mach dann erstmal bisschen Krach mit Gleichgesinnten. 4 Songs schon. FTW!
Go Ahead Eagle
Also mal ehrlich, ich fänd das echt super, wenn ihr mal ein bißchen weniger derailen würdet, ja.
Woas Sois...
Also mal ehrlich, ich fänd das echt super, wenn ihr mal ein bißchen weniger derailen würdet, ja.Go Ahead Eagle, 04.02.2012 16:15


Also wieder on track:
Hast du dir ein Hemd ausgesucht?
Go Ahead Eagle
:lol1:
Natürlich nicht!
Wollte nur auch mal was sagen heute.
Weiter machen!
kidOhri
Du arbeitest hart für die 11000, was.

PS: und ich hab meine 1000 verpasst. Na super. :mad:
Go Ahead Eagle
S he works hard for the money
pixiesa
Ohne den Song anzuklicken, habe ich bereits nach dem lesen schon nen fiesen Ohrwurm. Danke:messer:
Go Ahead Eagle
Was meinste was ich seit ner Stunde vor mir herpfeife :floet:
eigenwert
Was meinste was ich seit ner Stunde vor mir herpfeife :floet:Go Ahead Eagle, 04.02.2012 17:57

In welcher Region deines Körpers befindet sie sich denn?
Deine Pfeife, mein ich.