Forum

Und sonst...

Tinnitus???

Olsen
medizinisch gibt es wohl kaum eine Seele...bei dir gleich dreimal nicht....riotsk, 20.02.2012 18:37


Woher weißt du von meinem Deal mit diesem Typen auf dieser Kreuzung? :hm:
riotsk
medizinisch gibt es wohl kaum eine Seele...bei dir gleich dreimal nicht....riotsk, 20.02.2012 18:37


Woher weißt du von meinem Deal mit diesem Typen auf dieser Kreuzung? :hm:Olsen, 20.02.2012 18:41


Was war euer Deal?
bombaa
ach arzt wechseln...hab garkeine lust dem ganzen soviel aufmerksamkeit zu widmen...ich flieg samstag erstmal für 2 wochen in den urlaub (ny&miami) und chill mir da einen weg :)

gehörschutz lass ich mir jetzt auch definitiv anfertigen...hab schon preise eingeholt...bewegen sich so zwischen 60 und 90 euro pro ohr
JakeofallTrades
Oh,da würd ich mal den Arzt fragen,ob in der Situation ein Flug gut ist.
bombaa
kein problem. viele nehmen das kontinuierliche turbinegeräusch als entspannend wahr
Hippokrates
Hey, Ihr Tinnitus-Betroffenen!
Bin neu hier bei Visions. "
Ist ne dumme Sache so ein Tinnitus. Vielleicht hilft Euch das hier. Ein Bekannter hatte auch plötzlich damit zu tun. der Arzt meinte es läge am Stress. Daraufhin hatte der Arzt ihm alles Mögliche verschriebn. Aber nichts half so richtig. Gerade nachts sind die Pfeiftöne am Unangenehmsten.
Dann hatte er wieder über eine Bekannte, die auch damit zu tun hatte etwas entdeckt, was ihr geholfen hatte, den Tinnitus für immer loszuwerden. Genau das hatte mein Bekannter dann auch versucht und es hat gewirkt. Endlich konnte er wieder schlafen und hatte keinerlei Geräusche mehr in den Ohren. Habe ihn das letzte Mal vor ca. 6 Monaten getroffen und er war immer noch beschwerdefrei.
Ich gebe Euch einmal die Webadresse, die er aufgerufen hat. Vielleicht habt ihr damit genauso viel Erfolg!
Hier ist der Link:

Viel Glück damit.
Hippokrates
Drunken Third
Es gibt einen Werbefred.
Obwohl's hier natürlich gut reinpasst.
OneFingerSalute
Endlich mal wieder Werbung :cheers:
eigenwert
Und was ist mit dem Bitte-Ignorieren-Fred :heul: :heul: :heul:?
Powder To The People
Hey, Sam, was hast du da?
CINDY!! DU WIRST ES NICHT GLAUBEN!!!
Wirklich Sam? Ich glaube es jetzt schon nicht!!!!
TJA CINDY, ICH WAR MAL WIEDER UNTERWEGS UND HAB DIR DIESES TOLLE ZEUCH MITGEBRACHT!!!!
Unglaublich, Sam!! Das es toll ist, sieht man ja schon, aber was kann es????!????!!!???
NICHT SO SCHNELL CINDY, ERSTMAL WILL ICH AUF DEN SUPER PREIS HINWEISEN!!!!
Da hast du recht, Sam!!! Das ist aber auch unglaublich günstig! Jetzt zuschlagen!!!!
JA CINDY!! UND WER JETZT DAS ZEUCH BESTELLT, KRIEGT NICHT NUR EINS, NICHT NUR ZWEI, NEIN, DREI SCHEISS DAZU!!!!
Also wer jetzt nicht kauft ist wirklich dämlich, Sam!!!!
WHOOOTTT?
Also wer jetzt nicht kauft ist wirklich dämlich, Sam!!!!
WHOOOTTT?
Also wer jetzt nicht kauft ist wirklich dämlich, Sam!!!!
WHOOOTTT?
Also wer jetzt nicht kauft ist wirklich dämlich, Sam!!!!
WHOOOTTT? ICH HAB TINNITUS!!!???!!!
Nee, gegen Tinnitus hab ich nix.
OOOOOOOKAAAAAAAYYYYIIIIIIIYYYYYY!!!!!
-sam-
ich fühl mich gemobbt! :sad:
Powder To The People
ich fühl mich gemobbt! :sad:-sam-, 05.03.2012 22:01

Oh!:bigsmile:
-Sammy-
ich fühl mich gemobbt! :sad:-sam-, 05.03.2012 22:01