Forum

VISIONS

Visions 229

kidOhri
ich geh jetzt kacken....pixiesa, 28.03.2012 23:50


Boah, wenn du 10 Tage nicht anständig konntest, dann weißt du das erstmal richtig zu schätzen, wenn du so richtig einen in die Keramik zimmern kannst. Viel Spaß dabei.AERPELSCHLOT, 28.03.2012 23:52

Schreit gerade nach einem eigenen Thread. Wer, wann, wo... :floet:Mulaggi, 28.03.2012 23:57

früh,mittags und manchmal abends:wink:xchampionx, 29.03.2012 10:46

Höchst interessant, das sollte man mal über einen längeren Zeitraum beobachten. Also immer schön Statusmeldung machen.Mulaggi, 29.03.2012 10:51

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend ist.
AERPELSCHLOT
Und warum fragst du bei ner Umfrage, WER da was angekreuzt hat? Dann hast du den Usernamen, na und? Ich dachte außerdem, dass sowas anonym ist... Ist vielleicht bei der hier nicht so relevant, aber bei anderen Themen schon. :hm:kidOhri, 29.03.2012 10:24

Und genau dies war der Grund lieber auf das Klo zu rennen, hat nur keiner verstanden.pixiesa, 29.03.2012 14:39


Also, ich schon.riotsk, 29.03.2012 14:45


Ich auch. Deswegen bin ich ja auch unterstützend drauf eingegangen.
housefrau1981
So, mal ein Post der sich WIRKLICH auf die 229er Ausgabe bezieht :floet:

Gestern eingetroffen und klarerweise voller Freude von mir empfangen, kein Wunder, bei DEM Cover :heart:

Einige interessante Sachen dabei, aber natürlich hab ich erstmal das DÄ-Interview gelesen und muss sagen, tolle Sache! Mal wieder ein echt nettes Interview, angenehm zu lesen, ein bisschen was zu lachen, ich freu mich ehrlich, dass meine Lieblingsband es doch wieder so prominent in eine Ausgabe geschafft hat.

So, und jetzt derailed munter weiter.
der_acki
let´s rerail:

Bild anzeigen

sicherlich auch ein umfrage wert ist dieses thema:

Bild anzeigen

-Sammy-, übernehmen sie!
-pmh-
nach dem kacken nasenbohren????

Bild anzeigen
der_acki
:klugscheiss: peter, also bitte! erst die pfoten waschen und dann...
fandora
Ich hätte eine Bitte an die Abonnenten....wenn hier jemand ist, der das Poster nicht braucht, bitte bei mir melden.
Ich bin großer Ärztefan, aber leider keine Abonnentin (mehr). Porto und so übernehme natürlich ich.
Lieben Dank! :smile:
Olsen
Das hat ihr echt mal falsch gemacht, Visions. Das Poster hätte in die reguläre Ausgabe gehört, die Auflage hätte sich verdoppelt.
gulinthalid
Das hat ihr echt mal falsch gemacht, Visions. Das Poster hätte in die reguläre Ausgabe gehört, die Auflage hätte sich verdoppelt.Olsen, 30.03.2012 16:21

Naja, wer weiß wie viele Leute jetzt wegen dem Poster ein Abo abschließen ... :wink:
-pmh-
Naja, wer weiß wie viele Leute jetzt wegen dem Poster ein Abo abschließen ... :wink:gulinthalid, 30.03.2012 17:17



oder das abo kündigen... :rolleyes:
gulinthalid
Naja, wer weiß wie viele Leute jetzt wegen dem Poster ein Abo abschließen ... :wink:gulinthalid, 30.03.2012 17:17



oder das abo kündigen... :rolleyes:-pmh-, 30.03.2012 18:18

Wegen nem Poster? Wie bist du denn drauf? :rolleyes:
-pmh-
kleine scherze im forum erhalten die feindschaft... oder wie ging dieser spruch nochmal? :hm::tongue:
Crackerman
kleine scherze im forum erhalten die feindschaft... oder wie ging dieser spruch nochmal? :hm::tongue:-pmh-, 30.03.2012 18:25

Der Spruch war doch Frag nicht was Dein Forum für Dich tun kann, frag was Du für Dein Forum tun kannst :klugscheiss: