Forum

VISIONS

Visions 202

Marky
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich mir die rechts neben mich ins Bett wünsche ..aber, da gibts durchaus gruseligere Tanten. Mich wunderte auch nur, dass eine Single von der im Topf liegt.
Zappadong!
schöne ausgabe, die aufteilung der alben des jahres in verschiedene abteilungen ist sehr gut ( außer tanzmusik, da hätte wohl besser "der rest, der nirgends sonst so richtig rein passt" heißen müssen ;) ), der jahresrückblick lustig. gute ausgabe.

Aber was haben Maximo Park für komische Armbanduhren?
TheKingandQueen
Die Aufteilung der Alben des Jahres finde ich echt blöd. Wie in der Mini Playback Show. Alle sind Sieger.NE das macht kein Spaß. Wenn mich jemand nach Mars Volta fragt, dann sag ich die waren Platte des Jahres 2003.BOAH GEIL. Sowas bleibt im Gedächtnis. Jetzt sach ich "die Mastodon waren platte des Jahres 2009, aber nur im Prog Sektor, bei Metal warens Baroness und bei Alternative warn Biffy Clyro". NE das will keiner hörn. daran erinnert sich auch keiner an 6 platten des jahres.

bitte nicht nochmal
-pmh-
ICH hab meine eigenen top-alben des jahres.
werden die etwas besser oder schlechter wenn sie in der visions auf dem treppchen stehen oder nicht ? nein.

die aufteilung kratzt mich nicht, ist lediglich auch nur der (subjektive) spiegel der redaktion ... sich daran klammern tun nur ertrinkende ;)
TheKingandQueen
Wen jucken denn die persönlichen tob alben. KEINE SAU. das muss von einer höheren instanz bekräftigt werden. dann kann ich sagen, ha, mein Lieblingsalbum war auch in der Visions top album.
Sach ma deiner freundin, dass das nur ne Erkältung is und keine Grippe. die glaubt dir kein Wort. Erst wenn es ihr der Arzt sagt.

naja um mich hier moralisch abzusichern schmeiß ich mal die floskel "IS MEINE MEINUNG" hin.
puh.
Zappadong!
Welches Album ist denn besser, das von Baroness oder das von Mumford & Sons? Siehste! gut das die visions eienen etwas breiteren Musikgeschmack beleuchtet, da hat die Einteilung wirklich mal Sinn! Bitte immer so!
jens2901
Ich finde die Aufteilung der Platten des Jahres in Genres sehr viel sinnvoller. So habe ich gezielt meine Sparten im Blick und kann nachhören, was ich verpasst habe. Außerdem besteht nicht die Gefahr einer Top50-Liste, die 38mal Indie und 12mal alle anderen Genres bedient.
SAINTHUCK
Ich wünsche mir die alte TOP 50 zurück. Das war wenigstens aufregend und sorgte für ordentliche Diskussionen.
So ist mir das irgendwie zu sehr Friede Freude Eierkuchen.
Zappadong!
Thread aufmachen, Deine TOP 10 reinschreiben und schon geht das Gehaue los! :wink:
SAINTHUCK
Gute Idee :D
-pmh-
Thread aufmachen, Deine TOP 10 reinschreibenZappadong!, 13.01.2010 15:45



-> top ten alben ;)
TheKingandQueen
Thread aufmachen, Deine TOP 10 reinschreibenZappadong!, 13.01.2010 15:45



-> top ten alben ;)-PMH-, 13.01.2010 21:03



wow.voll die diskussionen. merkt ihr was. die interessiert keine sau. das is wie bei einer unterhaltung wo der eine nur wartet bis er selbst dran is (pulp fiction)

Top 50 wieder her!