Forum

Platten

Suche HWM "Forever and Countig CD"

Drunken Third
Genau, ein :cheers: auf Better Sense, auf Manual, auf Three Summer Strong, auf Minno, auf Just Don't Say You Lost It (steht auch auf meinem Arm:cool:),...

Ich liebe diese Platte.
hoochi8
Genau, ein :cheers: auf Better Sense, auf Manual, auf Three Summer Strong, auf Minno, auf Just Don't Say You Lost It (steht auch auf meinem Arm:cool:),...

Ich liebe diese Platte.Drunken Third, 17.01.2010 11:45


hmmm...das klingt nach tattoo :hm: Wenn ja - her mit nem foto :wink:

die platte hat mir damals ein freund vom ersten wien gig mitgebracht - dort waren sage und schreibe 8!!! Leute im Puplikum :yikes: Tja und ich war nicht dort :heul:
Drunken Third
Genau, ein :cheers: auf Better Sense, auf Manual, auf Three Summer Strong, auf Minno, auf Just Don't Say You Lost It (steht auch auf meinem Arm:cool:),...

Ich liebe diese Platte.

hmmm...das klingt nach tattoo :hm: Wenn ja - her mit nem foto :wink:hoochi8, 17.01.2010 18:19

Sollst du haben:



Musste mich ganz schön verbiegen zum Knipsen, hoffe man kann was damit anfangen...
hoochi8
das is ja mal geil - sogar mit HWM Flämmchen in der Mitte vom stern - sensationell und auch wirklich gut gestochen!!
:cheers: Hab gestern mal wieder den ganzen abend auf you tube verbracht und bin über dieses geile live video gestossen - das nenn ich mal energie :bigsmile: kennste sicher schon.......und ach ja - danke fürs verbiegen :wink:

Drunken Third
das is ja mal geil - sogar mit HWM Flämmchen in der Mitte vom stern - sensationell und auch wirklich gut gestochen!!
:cheers: Hab gestern mal wieder den ganzen abend auf you tube verbracht und bin über dieses geile live video gestossen - das nenn ich mal energie :bigsmile: kennste sicher schon.......und ach ja - danke fürs verbiegen :wink:hoochi8, 18.01.2010 19:57


Danke, Danke! :bigsmile:
Bin auch tierisch stolz drauf. Den Stern mit der Flamme habe ich schon seit drei Jahren, der Rest kam gerade im Oktober. Wirklich Klasse Arbeit (hier ein bisschen Werbung für Hieb- und Stichfest in Coesfeld - Danke Monique! :cool:)

Das Video kenn ich, aber kennst du das hier?



Einer meiner Lieblingssongs von ihnen, das Video ist glaub ich von 94 (!). Abolute Intensität.