Forum

Und sonst...

Witze - je schlechter, desto besser!

LarryRansomInferno
Was ist ein Leprakranker in der Badewanne? Gulaschsuppe! (kommt gesprochen natürlich total supi und so)
JakeofallTrades
Was ist ein Leprakranker in der Badewanne? Gulaschsuppe! (kommt gesprochen natürlich total supi und so)LarryRansomInferno, 26.06.2012 22:08


Den kenn ich mit der Antwort "Brausetablette"....
riotsk
Noch 'n Klassiker:

Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: "Das war ein Mercedes!" Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee, ein BMW!" Noch eine halbe Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig."Powder To The People, 26.06.2012 21:46


Ist bis jetzt mein liebster. Einfach geil!
Woas Sois...
"Mein Opa hatte einen härteren Aufschlag als Boris Becker!"
"Ach, spielte er so toll Tennis?"
"Nein, er fiel vom Eiffelturm!"

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Die kehrt nie wieder...

Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: "Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?" Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"
riotsk
Was ist ein Leprakranker in der Badewanne? Gulaschsuppe! (kommt gesprochen natürlich total supi und so)LarryRansomInferno, 26.06.2012 22:08


Den kenn ich mit der Antwort "Brausetablette"....JakeofallTrades, 26.06.2012 22:09


Check ich nich....
Woas Sois...
Trifft ein Mantafahrer einen Rollstuhlfahrer. Fragt der Mantafahrer: “Ey sach ma, wie schnell fährt denn deine Karre?”
Darauf der Rollstuhlfahrer: “6 kmh”.
Der Mantafahrer “Na, dann kannste ja gleich zu fuß gehen”.
OneFingerSalute
Was machen Leprakranke in der Disco?

Tanzen, bis die Fetzen fliegen.
frau-lotte
Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: "Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?" Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"Woas Sois..., 26.06.2012 22:10

oh man, is ja bitterböse. herrlich.
OneFingerSalute
Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Und noch mal fliegt der riesige Feuerball vorbei. Total verpeilt geht er ins Haus und fragt seine Mutter nach einer Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"
JakeofallTrades
Was ist ein Leprakranker in der Badewanne? Gulaschsuppe! (kommt gesprochen natürlich total supi und so)LarryRansomInferno, 26.06.2012 22:08


Den kenn ich mit der Antwort "Brausetablette"....JakeofallTrades, 26.06.2012 22:09


Check ich nich....riotsk, 26.06.2012 22:11


Auflösen?
Powder To The People
Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Und noch mal fliegt der riesige Feuerball vorbei. Total verpeilt geht er ins Haus und fragt seine Mutter nach einer Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"OneFingerSalute, 26.06.2012 22:14

:bigsmile: Gut so.
Woas Sois...
Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"

Was ist der Unterschied zwischen einer Kartoffel und einem belgischen Kind? Ganz einfach, die Kartoffel ist zuerst in der Erde und dann im Keller...

Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."

Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel? Mission Impossible...
riotsk
Trifft ein Mantafahrer einen Rollstuhlfahrer. Fragt der Mantafahrer: “Ey sach ma, wie schnell fährt denn deine Karre?”
Darauf der Rollstuhlfahrer: “6 kmh”.
Der Mantafahrer “Na, dann kannste ja gleich zu fuß gehen”.Woas Sois..., 26.06.2012 22:12
:heul::heul::heul:
OneFingerSalute
Boah, Woas, deine sind die Schlimmsten. Ich weiß nicht, ob ich :lol1: oder :heul: soll.
OneFingerSalute
Auch ganz schlimm, funktioniert aber bloß auf Englisch:

A rubber band pistol was confiscated from algebra class because it was a weapon of math disruption.
OneFingerSalute
Was sagt die grüne zur roten Weintraube?

"Atme, du Idiot, atme!"
Powder To The People
Was ist der Unterschied zwischen einer Kartoffel und einem belgischen Kind? Ganz einfach, die Kartoffel ist zuerst in der Erde und dann im Keller...Woas Sois..., 26.06.2012 22:17

Da kannte ich nur:

Was sagt der belgische Maulwurf?

Hallo, Kinder!
frau-lotte
Boah, Woas, deine sind die Schlimmsten. Ich weiß nicht, ob ich :lol1: oder :heul: soll.OneFingerSalute, 26.06.2012 22:18

mission impossible? eindeutig :heul:
Mulaggi
Treffen sich zwei Jäger im Wald. Sagt der eine zum anderen: "Ich habe eben deine Frau getroffen." Daraufhin fragt der andere: "Ach ja? Wo denn?" - "Genau zwischen die Augen."
Woas Sois...
Anzeige von Schützenverein: "Lerne Schießen und triff Freunde"