Forum

Musik

englischsprachige bands singen auf deutsch.

caffeine
Dass diesen Song noch niemand genannt hat...


Tool - Die Eier von Satan
eigenwert
:lol1::lol1::lol1:
Wo ist denn das drauf?
FRANKBLACK
Wie Eigie, das kennst du nicht?? Okay, wahrscheinlich gab es Aenima nicht auf Vinyl?!? Ich hatte damals eine CD-Phase...
Woas Sois...
Auf der Aenima!! Eigi kennt die Platte nicht? :confused:
FRANKBLACK
....alte Tradition:sarcastic_hand:





eigenwert
Den Zappa nochmal in ner längeren Version, das war wohl live in Montreux, als der Rauch aufm Wassaa...

Inklusive ein bisschen "Schweizer Volksmusik", zum Beispiel ab 7:58 :bigsmile:
eigenwert
Wie Eigie, das kennst du nicht?? Okay, wahrscheinlich gab es Aenima nicht auf Vinyl?!? Ich hatte damals eine CD-Phase...FRANKBLACK, 13.06.2012 12:58

Auf der Aenima!! Eigi kennt die Platte nicht? :confused:Woas Sois..., 13.06.2012 12:58

Nein, ich hab die nicht.
Und was ich nicht hab, das kenn ich nicht.
Nur meine Suppe, die ess ich brav.
FRANKBLACK
Noch ein Klassiker:
OneFingerSalute
Ich weiß, eigentlich soll der Hase hier andersrum laufen, aber ich finde dieses Video einfach so gut. Wie auch immer, Chuck Ragan und Nagel singen den deutschsprachigen Muff-Potter-Song "Bring dich doch selbst nach Haus" als "See yourself to the door" auf Englisch:

AERPELSCHLOT
Dass diesen Song noch niemand genannt hat...

Tool - Die Eier von Satancaffeine, 13.06.2012 10:31


Der ist mir als allererstes eingefallen zusammen mit:

Sisters of Mercy - Marian



Aber wenn ich mir das alles so anschaue, dann beschleicht mich der Verdacht, daß englischsprachige Bands deutsche Songtexte mehr als irgendwie lustig ansehen.
Powder To The People
:lol1::lol1::lol1:
Wo ist denn das drauf?eigenwert, 13.06.2012 12:54


Eigi, Eigi, Eigi...
Alphex
schmirglie
Tool ist mir als drittes eingefallen, nach diesen hier:



Wobei der zweite nur so halb zählt, weil es nur einen deutschen Satz in den Lyrics gibt (den dafür ziemlich oft), und weil man die Geräusche, die Eddie Argos so von sich gibt, eh nicht als Gesang bezeichnen kann :klugscheiss:
der_acki
japanischsprachige band singt auf deutsch...