Forum

Und sonst...

welche Musik hören eure Kleinen

frau-lotte
super fand ich auch abba. meine tante hat das gern gehört. das ist was für das alter, wo man sich mit einem improvisierten mikro gern vor den spiegel stellt und phonetisch beinahe korrektes englisch von sich gibt ;)
LUNACHICK
@acki ich bin mir nicht so sicher, dass 3 jährige mädchen auf metal stehen :bigsmile:, aber trotzdem vielen dank dass du so viele videos gepostet hast.die Antje, 10.07.2012 09:59

lass sie mal 5 statt gewesen sein, aber meine schwester hat mich mal ordentlich zusammenzucken lassen als ich sie im wohnzimmer hab schreien hörn. ich bin aus dem bad gerannt, fast noch hingefallen, nur um zu sehen, dass sie meine videokassette reingeschoben hatte, auf der couch saß und mit chino moreno "shove it" um die wette brüllte.

ich selbst habe laut meinen eltern gerne down under von men at work gehört :-) ausserdem lief auch bei uns zu hause sehr sehr viel queen (mit 8 war es NICHT cool zuzugeben, dass man queen hört. ich hab sogar geheult als freddy mercury gestorben ist!), ausserdem so sachen wie bowie und the cure.
housefrau1981
super fand ich auch abba. meine tante hat das gern gehört. das ist was für das alter, wo man sich mit einem improvisierten mikro gern vor den spiegel stellt und phonetisch beinahe korrektes englisch von sich gibt ;)frau-lotte, 10.07.2012 10:45


hehe, das kenn ich auch noch.... brüste in der hand, ab vor den spiegel und dann dancing queen jaulen, hach war das schön.
Woas Sois...
super fand ich auch abba. meine tante hat das gern gehört. das ist was für das alter, wo man sich mit einem improvisierten mikro gern vor den spiegel stellt und phonetisch beinahe korrektes englisch von sich gibt ;)frau-lotte, 10.07.2012 10:45


hehe, das kenn ich auch noch.... brüste in der hand, ab vor den spiegel und dann dancing queen jaulen, hach war das schön.housefrau1981, 10.07.2012 10:50


:confused::confused: Mein Gott, ganz schön frühreif...
der_acki
super fand ich auch abba. meine tante hat das gern gehört. das ist was für das alter, wo man sich mit einem improvisierten mikro gern vor den spiegel stellt und phonetisch beinahe korrektes englisch von sich gibt ;)frau-lotte, 10.07.2012 10:45


hehe, das kenn ich auch noch.... brüste in der hand, ab vor den spiegel und dann dancing queen jaulen, hach war das schön.housefrau1981, 10.07.2012 10:50

brüste? ich kenne das nur mit einer bürste, so eine runde...

Zuletzt geändert von der_acki

frau-lotte
:lol1:

die brüste waren aus taschentüchern ;)
housefrau1981
ach du meine güte, das nenn ich mal einen verschreiber :bigsmile:
cornello
Mein Kleiner (1 1/2) hört zwangsweise auch die Musik die wir hören. Und der zeigt da schon was er mag und was nicht. bei converge hält er sich z.b. regelmäßig die ohren zu. bei poppigeren sachen, regina spektor bspw. "singt" er sein lalala einfach mit und fordert uns dann auf auch mit zu lalalalaen. Bei Kyuss isser schon mehrmals eingepennt und bei nomeansno fängt er zu tanzen/wackeln an. das gleiche passiert aber auch, wenn mal im radio irgendwelcher chartsmist nudelt.
neulich hat er uns total verblüfft, als er angefangen hat selbst zu singen und statt dem baby-singsang lalala immer die tierstimmen eingesetzt hat, die er so kennt. da gabs dann das katzenlied oder das löwenlied etc.pp Jetzt machters sogar schon auf zuruf, so als tierstimmen-jukebox
frau-lotte
das ist süß. kenn ich von den kindern von freunden. niedlich ist immer das "tanzen". ein bisschen breitbeinig aufgrund der windel und dann wippendes in-die-knie-gehen.
der_acki
das ist süß. kenn ich von den kindern von freunden. niedlich ist immer das "tanzen". ein bisschen breitbeinig aufgrund der windel und dann wippendes in-die-knie-gehen.frau-lotte, 10.07.2012 11:45

hihi, danach dann völlig losgelöst ein beinchen heben und plumps...
pixiesa
Da gibts doch dieses kultige süße Video: