Forum

VISIONS

VISIONS 233

kriegerisch
warum sind auf den bandfotos von gaslight fünf leute? wer ist der fünfte und warum ist er auf dem foto?
pixiesa
warum sind auf den bandfotos von gaslight fünf leute? wer ist der fünfte und warum ist er auf dem foto?kriegerisch, 26.07.2012 18:03

Das kann nur Jesus sein.:bigsmile:
eigenwert
Na klar, immer das fünfte Rad am Wagen.
Typisch.
pixiesa
Du könntest ihn aber auch mal woanders einbinden. Der Gute hängt doch jetzt schon lang genug in der Schleife und immer wieder das Kreuz schleppen. Davon bekommt er doch nur nen Buckel und muss wieder als Nebenbeschäftigung den Glöckner spielen. Hab doch mal ein wenig Mitleid !
Woas Sois...
Warum sollte Eigi den Sohn seines Angestellten, der nebenbei bemerkt nur als Saisonarbeiter im Unternehmen war, protegieren?
Sasan
So, nach gefühlt 10 Durchgängen des Tremonti-Soloalbums: 3 Punkte? LOL!
SUPER ALBUM! :cheers:
OneFingerSalute
warum sind auf den bandfotos von gaslight fünf leute? wer ist der fünfte und warum ist er auf dem foto?kriegerisch, 26.07.2012 18:03


Ian Perkins, die zweite schreckliche Krähe, ist jetzt auch bei TGA mit dabei. Steht das nicht im Artikel?
kriegerisch
warum sind auf den bandfotos von gaslight fünf leute? wer ist der fünfte und warum ist er auf dem foto?kriegerisch, 26.07.2012 18:03


Ian Perkins, die zweite schreckliche Krähe, ist jetzt auch bei TGA mit dabei. Steht das nicht im Artikel?OneFingerSalute, 26.07.2012 19:00


ne, stand nicht dabei.
visions-matthias
stimmt. es steht aber in der rezension weiter hinten.
Crackerman
Ich möchte noch'n bisschen Senf loswerden und zwar zur Smoke Blow Story. Ich mag SB ziemlich gern, habe die Einordnung als Asipunks nie nachvollziehen können. Allerdings auch noch nie 'ne Show von ihnen gesehen, vielleicht deshalb. Die Musik gefällt mir besser als das allermeiste, was als Punk aus D kommt und wer mal einen Pfeiler wie Mexico eingerammt hat, kann bei mir eh nicht mehr verlieren. Der Bericht hat mir überhaupt nicht gefallen. Entweder verstehe ich den speziellen Humor der Band nicht oder die sind in dieser Art dargestellt einfach unsympathisch bei mir angekommen. Ebenso im Interview. Das liegt zumindest zum Teil am Autor. Langsam geht mir der Hayler etwas auf den Nerv. Es war hier imo keine gute Entscheidung, einen beinharten Fan schreiben zu lassen. Dann müsste man Fansein und Informationsbedürfnis der Leser trennen können. Schaffen auch fast alle Schreiber der Visions. Ich kann mich an Jane's Addiction erinnern, die Hayler nicht (mehr) mag. Aus denen machte er die dekadenten Verräter an der eigenen Musik.
Viele werden diese Art Bericht gut finden und einwenden, es wird ohne das Einfliessenlassen von eigener Sichtweise zu trocken. Ich mag's lieber, nachher einiges Neues zu wissen und mir selber meinen Reim drauf zu machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.