Forum

Musik

VISIONS 235

Mulaggi
Verdammt, in meinem Briefkasten war noch keine. Dabei bin ich doch ziemlich gespannt auf die Converge-Rezension! Vielleicht morgen.OneFingerSalute, 24.09.2012 20:50

Dann sollte ich dir wohl lieber nicht sagen, welchen Vergleich Converge in der Rezension erdulden mussten. :bigsmile:
OneFingerSalute
Hau raus, ich kann's ab :cool:
Drunken Third
Würde mich jetzt auch interesieren...
Mulaggi
Ooomph! Aber war nur ein kurzer Verweis, also keine Angst.
OneFingerSalute
Ah, guter Teaser :cheers: Jetzt bin ich noch gespannter, wer auf den Blödsinn gekommen ist und warum.
Drunken Third
Wieso? Attitüde und Einfluss auf die Musikwelt sind doch durchaus vergleichbar.
OneFingerSalute
Jetzt habe ich die Converge-Rezension auch gelesen. Ein ausdrückliches Dankeschön an Daniel Gerhardt (er als Kritiker dieser Platte, das hat mich ein bisschen gewundert) für den wunderbaren Schlusssatz (mit Rücksicht auf diejenigen, die es erst im Heft lesen wollen):

Spoiler - zum Lesen markieren
Diese Band ist vielleicht keine Religion, aber Hass ist eine, und Converge sind das Amen in der Kirche dazu.
-pmh-
OneFingerSalute, 25.09.2012 12:16



amen.

ich bin mal vorsichtig optimistisch bzgl der neuen converge-cd - und auf die neue heftausgabe...naja. eher nicht. hier in ö dauerts ja mal wieder länger... was gibts für cd / dvd als abo-draufgabe(n)?
OneFingerSalute
Neben der AA und dem neuen Album von Title Fight lag noch eine "Video-Retrospektive" des Grand Hotel Van Cleef drin zum 10-Jährigen.
Crackerman
Meine Title Fight kann der erste, der sie will, im Schloss in Empfang nehmen. Und die La Dispute auch :rolleyes:. Und wenn ich schon mal dabei bin, saemtliche DVD's bring' ich auch noch mit. Komplett kein Bedarf.....