Forum

VISIONS

Platte des Monats + Schönheiten raten

HIRNTOT
Ich kenne fast keine der Bands, die diesen Monat ein Album rausgebracht haben/rausbringen werden, daher beschränke ich mich mal auf die Platte des Monats:

Tubelord - Our First American Friends oder Lostprophets - The Betrayed

Zumindest sollten beide Alben unter den Schönheiten zu finden sein. Wehe wenn nicht... :wink:Mulaggi, 20.01.2010 14:01


Lostprophets? Träum weiter. Den viel besseren Vorgänger fand ja schon außer Staude niemand bei Visions gut. Wobei, würde mich nicht wundern, wenn sie das Album besser bewerten, das mir weniger gefällt (no offense).
-pmh-
visions 203

album des monats:
the unwinding hours - s/t

schönheiten:
tocotronic / local natives / thee silver mt. zion memorial orchestra / smoke blow
fiender
für März:

Album des Monats: Broken Bells- Broken Bells
Schönheiten: BRMC - Liars - .... ?
ekim
Nee die Broken Bells wird nicht Platte des Monats. Aber unter den Schönheiten wird sie sein.
Mein Tipp:
PDM : BRMC
Schönheiten : Broken Bells, Beach House, Gavin Portland, Field Music, Joanna Newsom oder Johnny Cash

Zuletzt geändert von ekim

fiender
schön wäre es für die BRMC auf jeden Fall, die Single hat mich jedoch leicht enttäuscht...
Vielleicht ist auch Efterklang bei den Schönheiten: Zumindest hört sich "Modern Drift" nach Früh- Coldplay an, tolles Instrumentearrangement.
Go Ahead Eagle
Vielleicht klappts ja auch mit Joanna Newsom als Schönheit.
Fänd ich klasse!
alvarez
schön wäre es für die BRMC auf jeden Fall, die Single hat mich jedoch leicht enttäuscht...
Vielleicht ist auch Efterklang bei den Schönheiten: Zumindest hört sich "Modern Drift" nach Früh- Coldplay an, tolles Instrumentearrangement.fiender, 17.02.2010 14:36


Efterklang war in dieser Ausgabe schon dabei, aber Modern Drift ist echt toll. Ich würde mir wünschen, dass sie Aufgang rezensieren, aber das ist nur Wunschdenken:wink:
Ich würde auch gerne Blood Red Shoes und PastLives unter den Schönheiten sehen, mal schauen, obs was wird:smile:
ekim
Aufgang wird sicherlich Rezensiert. :cheers:
kleinerhobbit33
Vielleicht klappts ja auch mit Joanna Newsom als Schönheit.
Fänd ich klasse!Go Ahead Eagle, 17.02.2010 14:44


So sehe ich das auch. Kanns kaum erwarten, drei Cd´s, das wird der Hammer. Spiegel Online zieht auch direkt die Höchstnote!!!
ekim
Vielleicht sollte man evtl. noch die Sterne, Adolar und Ken einplanen. Für die Deutschquote ;)
fiender
Und erst DIE Schönheit von Massive Attack- Heligoland (auch wenn "schon" beinahe 2 Wochen alt)
TOCO21
Jau, Massive Attack ganz klar Platte des Monats, hoffe ich zumindest.

Ansonsten hoffe ich, dass QUASI gut wegkommen, immerhin machen die astreinen unmodernen, schrägen Indie-Rock mit Sonic Youth/Pavement/etc.-Einschlag, sind auch schon paar Jahre im Geschäft und supporten Pavement in Berlin. Ich hab die Promo von "American Gong" (VÖ: 26.02.) und die kann was.
http://www.myspace.com/theequasi


Uuuund. Joanna Newsom als Schönheit. Wat bin ich gespannt und freue mich drauf. Beach House als Schönheit wär auch toll und berechtigt.
pony ghost
Und ich sag:

Paddel des Monats = Kashmir - Trespassers

klare Sache.