Forum

Konzerte & Festivals

Groezrock 2012

Drunken Third
Grade Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin da, wie immer. Und Ofsi, alte Flachpfeiffe: dieses Mal kommt ihr einfach mit ins Hotel, dann wird das auch was mit dem Pennen! GRADE ALTER!!!!!!
SHITHEAD
Texas Is The Reason Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin da, wie immer. Und Ofsi, alte Flachpfeiffe: dieses Mal kommt ihr einfach mit ins Hotel, dann wird das auch was mit dem Pennen! TEXAS IS THE REASON ALTER!!!!!!Drunken Third, 08.11.2012 08:13


so stimmt's. Ansonsten: :cheers:
SHITHEAD
Überhaupt, das mit dem Hotel könnte ja für den Rest auch gelten. Also: Luna, Eagle, ran da. Der Smackin' ist noch jung, dem macht das Zelten nix aus... :bigsmile:
Drunken Third
Texas Is The Reason Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin da, wie immer. Und Ofsi, alte Flachpfeiffe: dieses Mal kommt ihr einfach mit ins Hotel, dann wird das auch was mit dem Pennen! TEXAS IS THE REASON ALTER!!!!!!Drunken Third, 08.11.2012 08:13


so stimmt's. Ansonsten: :cheers:SHITHEAD, 08.11.2012 08:13


Logen, die natürlich auch. Das Album ist Hammer, die EP ist sogar nochmal deutlich legendärer, aber Grade packen mich irgendwo nochmal ganz viel tiefer... Also innendrin jetzt. Nä?
Drunken Third
Überhaupt, das mit dem Hotel könnte ja für den Rest auch gelten. Also: Luna, Eagle, ran da. Der Smackin' ist noch jung, dem macht das Zelten nix aus... :bigsmile:SHITHEAD, 08.11.2012 08:14


Ganz ehrlich: das wär es doch. Wenn wir uns rechtzeitig zusammentun, können wir da ja gruppenweise das Hotel buchen.
Drunken Third
Ab jetzt bitte hier weiter:

Groezrock 2013
OneFingerSalute
Ja, touren gerade für die Crucifix 12Apostel".Smackin' Isaiah, 08.11.2012 07:54


:lol1:
Smackin' Isaiah
Überhaupt, das mit dem Hotel könnte ja für den Rest auch gelten. Also: Luna, Eagle, ran da. Der Smackin' ist noch jung, dem macht das Zelten nix aus... :bigsmile:SHITHEAD, 08.11.2012 08:14


Ganz ehrlich: das wär es doch. Wenn wir uns rechtzeitig zusammentun, können wir da ja gruppenweise das Hotel buchen.Drunken Third, 08.11.2012 08:28


Ich habe mal meine beiden Groez-Bro's gefragt, ob wir nicht dieses Mal auch ein Hotel aufsuchen sollten. Ich bin zwar noch nicht so eingestellt, dass ich partout nicht mehr zelten möchte, schlafen kann ich meistens recht solide auf den Campingplätzen. Aber naja es bränge auch so einige Vorteile, wenn man sich nicht mehr ums schleppen und Platz suchen kümmern müsste. Meine Leute finden aber immer noch, dass das Zelten dazugehöre.
Fand ja vor allem, dass die unterkunft von Drunken dieses Jahr gut klang, wegen dem Shuttle, der einen hin und her transportiert (war doch so, oder?). Aber da befürchten meine Kumpels, ebenso wie ich eigentlich auch, dass der wieder zu früh zum Hotel zurück fährt. Sie hoffen halt noch auf spontane Megasaufevents auf den Zeltplätzen, wo ich zumindest nichts dagegen hätte. :rolleyes:
Naja, ich zieh' mal wie ihr zum nächsten Thread um. :wink: